- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anlage verteilt sich auf mehrere Gebäude, wobei einige direkt an einem Kanal liegen und andere durch den Rauch der Küche an einem Kochkontest teilnehmen können! Man trifft dort hauptsächlich Familien mit Kindern! Leider scheinen etliche Gäste (und deren Kinder) den Anstand komplett in der Heimat gelassen zu haben bzw. haben gar keinen! Nationalitäten Deutsche, Belgier, Holländer, Russen Und MIT All Inclusive haben EXTRAS wie Eis, Waffeln, Orangensaft NICHTS zu tun!!!! EINE BITTE: Schafft SCHATTEN FÜR DEN SPIELPLATZ! Die Kinder verbrennen sich bei Hitze das Hinterteil!!!! Wie schon gesagt wer unter Einkaufen die DEUTSCHE Einkaufskultur versteht, soll zu Hause bleiben! HANDELN gehört dazu! Einfach bei 30 % des genannten Preises anfangen! Teurer wird es allemal ;-)! Auch vergleichen ist wichtig, am besten beim ersten Bummel OHNE Geld gehen und NUR schauen und fragen! Ausflüge sind leider eher der NEPP!!! TEUER und halten z. T. nicht einmal die Hälfte von dem was sich der Urlauber davon verspricht! ggf. regionalen Anbieter nutzen! Vor dem Hotel!
Die Familienzimmer (wir hatten ein App. 900er Nummern) waren ordentlich und sauber! Die Klimanlage konnte man selber einstellen wie man wollte 24 h Betrieb! Allerdings kann man dem Hotelmanagement nur anraten die Optik der Zimmer (dunkelbraunes Mobiliar und Türen) mal auf eine freundliche Farbgestaltung umzustimmen. Zumal es sich in erster Linie um Familienzimmer handelt! Da kann man für Kinder schon ein wenig Farbe reinbringen! Fernsehen war auch ok, Handtuchwechsel erfolgte (auch ungewollt) täglich. Stromversorgung ist i.o. Kühlschrank funktionierte auch problemlos!
Das Restaurant war für die Auslastung gerade in der 2. Woche beinah zu klein! Was total unglücklich angeordnet ist, betrifft den Bereich für Grillspeisen! Die Gäste trampeln sich auf dem Weg zu den anderen Speisen im Innenbereich bald über den Haufen! Das Wasser war an Menge und Auswahl top! Es gibt natürlich auch hier gäste die einen deutschen Standard erwarten: Hier wieder: BLEIBT ZU HAUSE! Einzig der Getränkepart war chaotisch! Aufgeschrieben wurden die Bestellungen ja noch vollständig, aber bei der Verteilung brach dann meistens das Chaos aus! Der Kellner wusste nicht mehr an welchem Tisch, welche Getränke abzustellen waren! und eine BITTE ans HOTEL: Die Hosen der Kellner sind zum Teil eklig voll Flecken, das muss NICHT sein! Zumal diese Flecken nicht nur von einem Tag sind!
Das Hotelpersonal ist um eine freundliche Atmosphäre stets bemüht! An der Poolbar kommt man sich aber ab und an vor: EH GAST DU NERVST! Beschwerden werden relativ zügig bearbeitet! Herr Hinz der Reiseleiter von 1-2 Fly sollte sich ein paar Gedanken über seine Äußerungen bei Anfragen von Urlaubern machen! Alles herunterspielen und Bedenken der Urlauber nicht ernst nehmen passt nicht zu einer Reiseleitung!
Das Hotel lag für unseren Geschmack sehr gut! Denn wenn man die anderen Hotelburgen gesehen hat war der Abstand in Richtung Westen o.k.! Kein direktes Nachbarhotel! "Einkaufsmöglichkeiten": Wer nicht handeln will oder sich bedrängt fühlt soll in Deutschland bleiben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich beginne gleich mit der Animation - wenn man das SO bezeichnen möchte! Es war die schlechteste Animationstruppe, die wir je erlebt haben! Kinder wurden z. T. unbeaufsichtigt im SolinoClub sich selbst überlassen! Kinder, die nicht gerade zu der Sorte gehören, ich mache alles was ihr wollt- wurden nicht einmal beachtet! In keinem Hotel bisher hatten die Kinder NULL BOCK in den SOLINO Club zu gehen! Das "TEAM" sollte sich schnellstens zusammenfinden und Mißstände abstellen! 1. Einstellung zum "JOB"! 2. Animation WAS IST DAS!? 3. Technikprobleme!!! 4. WARUM fällt in unregelmäßigen Abständen die Kinderdisko aus? Dann erklärt IHR es bitte künftig den Kindern! 5. Abend"SHOW", was dort abgelaufen ist, war ein SEHR schlechter WITZ! Es reicht halt nicht, wenn man sich 5 vor 12 mal eben zu einer "Probe" zusammenfindet! ARROGANZ spüren auch KINDER!!! Der Pool ist eigentlich ausreichend, allerdings zieht es die Urlauber des Hotel Belinda Family in Scharen an den Pool, obwohl in der anderen Anlage eine eigene Poollandschaft vorhanden ist! Dies sollte vom Hotel dringend geändert werden, denn es ist eine Zumutung wenn man im URLAUB gezwungen ist vor 7 Uhr Liegen zu blockieren! Leider gibt es KEINE Handtücher für den Pool! Der Strand ist soweit ganz schön, aber die Sauberkeit lässt SEHR zu wünschen übrig! Dies sieht an anderen Strandabschnitten deutlich besser aus! Und das Thema Sauberkeit --> Gesundheit können wir NICHT bestätigen! Wir waren täglich im Meer und haben weder Pickel, Auschläge, Durchfälle, Erbrechen ..... Also ganz so schlimm kann es NICHT sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita u Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |