- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von Grund auf renoviert und hat alles,was man braucht.Es liegt in einem schönen Garten und ist auch sehr ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.Im Hotelbereich gab es Wilan.Beste Reisezeit kann man allgemein wohl so nicht sagen.Wir waren im Juni dort und jetzt im Oktober.Im Herbst ist abends kühler und auch schnell dunkel,aber tagsüber war es warm und das Meer war richtig zum Baden.
Da das Hotel vor kurzem total renoviert wurde,gibt es an den Zimmer nix zu maulen.Es ist alles sehr praktisch und auch sehr sauber.
Na ja,nach 14 Tage Hähnchen und Pute reicht es einem.Die Beilagen waren gut,Salate war auch ein grosses Angebot.Von den Dessert war ich diesmal etwas enttäuscht,das könnt Ihr besser!Aber wir waren zufrieden und satt wurde man immer.Die frischen Spiegeleier zum Frühstück waren klasse.
Das Personal ist mehr als freundlich.Es spricht ja für sich,wenn die Ober usw. schon jahrelang in dieser Anlage arbeiten.Wir hatten nie Grund zur Klage und ALI ist der gute GEist der Anlage.Wobei ich die anderen nicht zurücksetzten möchte,Aber ich kann nicht jeden einzeln aufführen,es hätte jeder verdient
Die Entfernung zum Strand ist ca. 200 m,auf einer sehr schlechten Strasse,wo laufend die zubringer Busse der anderen Hotels fahren.Das ist eigentlich die einzige Kritik meinerseits.Zum Shoppen gibt es in nächster Umgebung jede Menge Möglichkeiten.Flughafen ca. 60 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kann ich nicht so bewerten,da nicht mitgemacht,finden ja meist am Pool statt.Ausser Boule und Volley-Ball.Aber Leo und seine Mannschaft waren immer voll da,und zeigten abends immer was.Man muss sie loben,denn es ist ein anstrengender Job. Strand,Sonnendächer und Liegen waren genügend da.Und der Strandmeister brachte auch immer gleich die Matten und ist auch sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Helga, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Ihre Anmerkungen werden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com