Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ungemütlicher und unromantischer Essen geht kaum
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war zwar gut aber die Sitzmöglichkeiten leider unschön. Nur wenige Plätze klimatisiert im Büffetbereich, diese entsprechend laut, es war immer ein wahnsinniges Gerenne und Lärm, auch vom Abräum-Personal. Die meisten Plätze waren im Freien, überdacht, alles schön in Reih und Glied, an manchen Tagen fand man gar keinen freien Tisch. Die Tische selbst sehr lieblos, nur 2 zerfledderte Tischläufer und je 1 Garnitur Besteck. Plastik-Serviettenhalter mit Papierservietten, nur das Allernötigste. Wie gesagt, abgeräumt wurde auch sehr laut, kein Getränkeservice, alles selber holen. Es gab keine All-inklusive-Cocktails, nur Bier, Raki, Wodka + Gin. Und das meist alles aus ganz dünnen Einweg-Plastik-Mini-Bechern - was für ein Wahnsinns-Abfall !!!! Dazu dann noch die Halbliter-Plastik-Wasserflaschen - was für ein Abfall !! Und überall anstehen, sei es an der Bar oder an der Essens-Theke, viele unverschämte Leute die sich dazwischen drängeln oder es eilig haben und sich irre viele Teller befüllen. Essenszeit war quasi Kampfzeit, absolut unentspannt und nicht schön. Die Tische an der Strand-Bar waren immer total verschmiert und versifft - schrecklich dort mit Appetit zu essen. Aber: Essen war gut. Zimmer war schön. Weg zum Strand ist auch machbar. Die Abend-Shows fand ich sehr gut. Aber nächstes Mal wieder 5 Sterne mit ansprechendem Essensbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com