- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war zwar gut aber die Sitzmöglichkeiten leider unschön. Nur wenige Plätze klimatisiert im Büffetbereich, diese entsprechend laut, es war immer ein wahnsinniges Gerenne und Lärm, auch vom Abräum-Personal. Die meisten Plätze waren im Freien, überdacht, alles schön in Reih und Glied, an manchen Tagen fand man gar keinen freien Tisch. Die Tische selbst sehr lieblos, nur 2 zerfledderte Tischläufer und je 1 Garnitur Besteck. Plastik-Serviettenhalter mit Papierservietten, nur das Allernötigste. Wie gesagt, abgeräumt wurde auch sehr laut, kein Getränkeservice, alles selber holen. Es gab keine All-inklusive-Cocktails, nur Bier, Raki, Wodka + Gin. Und das meist alles aus ganz dünnen Einweg-Plastik-Mini-Bechern - was für ein Wahnsinns-Abfall !!!! Dazu dann noch die Halbliter-Plastik-Wasserflaschen - was für ein Abfall !! Und überall anstehen, sei es an der Bar oder an der Essens-Theke, viele unverschämte Leute die sich dazwischen drängeln oder es eilig haben und sich irre viele Teller befüllen. Essenszeit war quasi Kampfzeit, absolut unentspannt und nicht schön. Die Tische an der Strand-Bar waren immer total verschmiert und versifft - schrecklich dort mit Appetit zu essen. Aber: Essen war gut. Zimmer war schön. Weg zum Strand ist auch machbar. Die Abend-Shows fand ich sehr gut. Aber nächstes Mal wieder 5 Sterne mit ansprechendem Essensbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com