Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Unkomplizierter Urlaub mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine einfache, überschaubare Anlage, in der man sich mit Abstrichen wohlfühlen kann. Das Hotel hat einen schönen Garten mit schattenspendenden Bäumen, wo man jederzeit eine Liege fand - auch in einer ruhigeren hinteren Reihe. (Das zeitige Liegenbesetzen am Morgen konnten wir uns also sparen!) Der Babypool und der Rutschenpool waren ein paar Meter von den anderen entfernt. Im August waren dort Familien mit Kindern: ca.30%Russen, 30% Slowaken, 30% Deutsche sowie ein paar Türken und Belgier. Wer einen unkomplizierten Familienurlaub mit wenig Komfort möchte und sich nicht an Russen und Slowaken stört, kann dieses Hotel wählen. Empfehlenswert ist das Essen im Restaurant der ersten Etage, welches man einmal pro Aufenthalt bestellen kann. (ruhige Athmosphäre, herrliche Aussicht von der Terrasse aus) Zum Telefonieren aus dem Zimmer kann man sich eine Telefonkarte kaufen (ist billiger). WLAN funktioniert nur in der relativ kleinen Lobby.(Code gibt es an der Rezeption)


Zimmer
  • Eher gut
  • Im ersten Raum schliefen die Kinder (ohne Klimaanlage). Im zweiten Raum (Verbindungstür) gab es eine Klimaanlage, die man auch tagsüber anlassen konnte. Die Betten waren allerdings ziemlich kurz, sonst aber okay. Im Einbauschrank hatten alle Sachen Platz (auch die der Kinder, denn im ersten Zimmer gab es nur Garderobenhaken und einen Nachttisch). Das Bad war i.O. und sauber (mit Föhn).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essenangebot war für 4* schon einigermaßen okay, die Bufets waren liebevoll angerichtet, aber die Organisation und das Flair waren mies, wobei Vieles sicher an vielen Gästen selbst liegt. Mittags und abends gab es je ein Salat-, ein Obst- und ein Dessertbufet, das war i.O. Für die warmen Speisen musste man allerdings ziemlich lange anstehen. Schockierend war für uns der Kleidungsstil am Abend: Viele kamen doch wirklich in Turnhosen, Badelatschen.... Das haben wir noch nirgends erlebt. Störend war der hohe Geräuschpegel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption konnte gebrochen deutsch. Die Kellner und Barkeeper verstanden uns gut. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, es gab immer frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Weg zum Strand konnte man erlaufen (ca.4min). Parallel um Strand gibt es eine schöne Promenade, wo man abends ein wenig bummeln kann. (abends beleuchtet, aber ohne Geschäfte) In Hotelnähe gibt es zwei verschiedene Einkaufsmöglichkeiten: eine Einkaufsstraße - (Eine Hauptstraße muss dazu überquert werden!) sowie ein neuerbautes Einkaufszentrum mit einigen extra Geschäften davor. (Man findet dort alles und kann sich eigentlich den Weg nach Manavgat.... sparen, finde ich.) Ausflüge kann man dort und natürlich auch im Hotel buchen. Wir haben das aber nicht gemacht, da es uns zu warm war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab ihr Bestes, schließlich mussten sie alles in drei oder gar vier Sprachen erklären. Die Animateure waren freundlich, fragten immer nach, ob man mitmachen möchte (z.B. Sport oder Spiele), sie akzeptierten aber auch rasch ein "Nein". Die Shows am Abend waren i.O. Der Pool wurde immer gereinigt. Es gab genug Liegen am Pool und auch am Strand. Am Pool gab es Toiletten und einfache Duschen. Am Strand stand nur je ein einfaches WC zur Verfügung, so dass man manchmal warten musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Wir Bedauern Jedoch sehr das wir sie nicht in allen bereichen zufrieden stellen konnten.Möchte mich aber für die Weiterempfehlung bedanken. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns eine neue Chance geben Sie von unserer Leistungfähigkeiten zu überzeugen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side Club Belinda Beach Hotelmanagement