- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kein Riesenkasten,wie sie jetzt leider überall eröffnen.Es ist überschaubar,und alles sehr sauber
Die Zimmer wurden letztes Jahr alle renoviert und sind deshalb auch ok.Grösse und Sauberkeit sind auch ok.Dusche und WC sind etwas klein.Wir hatten kaum Abstellmöglichkeiten über dem Waschtisch.Aber das könnte man mit einem Bord verbessern.
Na ja,nach 14 Tage reicht einem das Essen.Es ist aber gut und es gibt eine gute Auswahl an Gemüse,Salat und Beilagen.Meistens gab es Hähnchen oder Pute.An der Strandbar gibt es die Getränke nur in so richtig billigen Plastik-Becher.Kaffee aus Tassen schmeckt halt besser,Sauber ist es berall
Das Service ist sehr gut.Die Angestellten sind durchweg freundlich und zuvorkommend.Nenn hier mal keine Namen,denn das Lob verdienen alle,einschliesslich Pool-Mann + Strand-Mann.Deutsch verstehen die meisten,aber leider sind mehr Osteuropäer im Hotel gewesen.Die Zimmerreinigung war TOP.Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage ist eigentlich sehr gut.Aber durch die neuen Hotels ringsum kommt es auf dem Weg zum Strand durch die vielen Strand-Busse zu unangenehmen Begegnungen.Die Strasse ist schmal,nur teils befestigt und es fahren laufend den ganzen Tag ca.5-6 verschiedene Hotel-busse.Das ist sehr lästig,man schluckt viel Staub und ungefährlich ist es auch nicht.Da müssen sich die Hotels was einfallen lassen.z.B.Strasse verbreitern oder Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird Volley-Ball und Boccia angeboten.Zwischendurch gab es auch mal Wassergymnastik im Meer.Die Animation war eigentlich mehr am Pool,der übrigens sehr schön ist.Liegestühle usw. am Strand gab es genug.Die Abendanimation hat mich dieses Jahr etwas enttäuscht.Es kam hauptächlich Gruppen aus anderen Ländern,die zwar gut waren.Aber von LEO war ich mehr gewöhnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Helga, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels und sowie Ihre kleinen Kritikpunkte die wir zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie auch zu Ihrem 12. Besuch bei uns mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns, denn dies ist ein wunderschönes Kompliment an uns Alle. Gerne würden wir Sie als Stammgast noch viele weitere Male bei uns begrüßen. Mit vielen sonnigen Grüßen , Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com