- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3.ten mal im Primasol Serra Garden und ich kann diese nette, kleine Hotelanlage nur weiter empfehlen. Das Hotel befindet sich mit ihren kleinen Gebäuden (3 Etagen)(kein großer Bettenbunker) in einer netten und gepflegten Grünanlage. Großer Pool, Pool mit Rutschen und 2 Kleinkinderpools. Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zum Strand, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Mahmut (Restaurant) und Ali (Pool, Strand). Beim Essen gab es immer eine große Auswahl ebenson wie bei den Getränken (leider gab es kein Lemon, bitte ändern für nächstes Jahr). Auch das Animationsteam um Leo und Choco sowie die Kinderbetreunung Nesy und Petra sind super. Macht weiter so!!! Guest Managerin Asuman hat immer ein offenens Ohr für Fragen und Verbesserungen. Danke!!!! Ihr macht alles einen tollen Job und ermöglicht und so, 2 Wochen im Jahr, einen tollen erholsamen Urlaub. DANKE, DANKE, DANKE. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Das Primasol Serra Garden ist auf jeden Fall empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta, Tino u. Arian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels und sowie Ihre ganz kleinen Kritikpunkte die wir zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie auch zu Ihrem 3. Besuch bei uns mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns, denn dies ist ein wunderschönes Kompliment an uns Alle. Gerne würden wir Sie als Stammgast noch viele weitere Male bei uns begrüßen. Mit vielen sonnigen Grüßen , Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com