Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher gut als schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gut. Bei der Anreise bot man mir ein schlechteres Zimmer als gebucht an. Ich hatte MB gebucht, der Mitarbeiter an der Rezeption bot m it ein Zimmer zur Straßenseite an. Schade das der Urlaub direkt negativ starten mußte. Beim Check-In war der Servide sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt; Flachbild-TV vorhanden. Dusche und WC getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, wer hier nichts findet ist selber schuld. Frühstück war immer ein frisches Omlett möglich und auch andere viele Leckereien.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war leider nicht zufriedenstellend. Der Service in der Gastronomie war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug eine knappe Stunde. Transfer war super. Das Hotel liegt in der Nähe von einem Shopping-Center. Direkte Strandlage. Ausflugziele kann man auch gut außerhalb des Hotels buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen wie der Wellness-Bereich sind sehr schön. An dem Fitnessbereich müßte mal etwas gemacht werden. Die Animation war grotten schlecht, es wurde fast gar nicht angeboten, Shows oder Entertainment gab es gar nicht. Das war voll schade. Kein Volleyball, kein Wasserball keine Abendprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für uns auf Holidaycheck abzugeben. Für uns ist es eine grosse Freude, dass Sie mit unserer Gastronomie ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Kritik sehr ernst nehmen, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Wir finden es schade,dass Sie unser Rezeptionpersonal unfreundlich empfunden haben, dies werden wir mit unserem Rezeptionmanager besprechen um Wiederholungen auszuschliessen. Die Meerblickzimmer zu dieser Seite haben tatsaechlich auch gleichzeitig den Blick zu einem leeren Grundstück. Dass es dadurch zu einer Reklamation gekommen ist , tut uns aufrichtig leid. Dies war nicht die Absicht. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast herzlich bei uns begrüssen dürfen, damit wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen können und wir Ihnen zeigen können das es bei uns auch anders geht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage