- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war einfach Klasse . Zimmer super groß und immer tip Top sauber und immer Frische Handtücher Trotz dass wir im Haupthaus gewohnt haben über der Rezeption, hattenwir absolute Ruhe.Im Kühlschrank zum Beispiel stand 1 fl. Cola, da ich nur light Produkte mag, wurden diese die kompletten 2 Wochen auch immer wieder aufgefüllt. Bei Fragen jeder Art half uns sowohl d. Rezeption wie auch der Gästerservice ( danke noch mal Refide ) immer sofort. Donnerstag den Markt in Manavgat besuchen, Handy gute Erreichbarkeit ( Face Time ), der August ist ein superheisser Monat. Taxis sind zu teuer, besser den Dolmus nehmen. Wir werden sicher wiederkommen.
Ganz kurz: einfach spitze. Dusche getrennt vom Wc, 2 Waschbecken, viel Ablagefläche, großer Kleiderschrank.
Uns har es immer geschmeckt, denken, für jeden Geschmack ist etwas dabei, Sauberkeit wird großgeschrieben, davon kann man sich mittwochs bei der Küchenführung selber überzeugen.
Personal war einfach nur spitze, egal wo und wann, einfach immer, nur d. Service a.d. Dachterasse muss sich noch einspielen, Refide, die Gästebereuerin , war unser Engel in allen Belangen. Ahmed, der Hauptkoch, erfüllte einem jeden Wunsch, mir kochte er morgens auf esondren Wunsch ,immer die leckere Haferschleimsuppe. Nicht zu vergessen unser Scampikoch von der Strandbar. Verständigung war immer gut, Wäscherei war Top, hatte wenig zu waschen zu Hause! Beschwerden hatten wir bis auf d. Kleiderordnung beim Abendessen keine, wir hoffen, das ändert sich im nächsten Jahr.
Wir hatten einer Privattransfer gebucht... Komplikationslos und schnell, waren in 1 Std.am Flughafen ohne lästige Hotels anzufahren. Entfernung über eine kleine Promenade 30 m zum Strand .Im Hotel selber die üblichen kleinen Läden, der Friseur ist zu empfehlen . Zum Shoppen muss man ca. 10 min. Bis an die Hauptstrasse vorlaufen, von da aus verkehren die Dolmuse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat uns nicht gefallen, wir haben sie bis auf Volleyball nicht genutzt. Die Liegen waren nicht schlecht, aber man könnte überlegen, sie etwas bequemer mit Auflagen zu versehen. Außerdem sollte man den Deutschen die Liegenreservierung morgens um 7 Uhr abgewöhnen!! Der Service am Strand ( zu manchen Zeiten Eiskaffee , Gurken etc. ) sollte man sich bitte nicht abgewöhnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
04.09.2012 Sehr geehrter Herr Hans Dieter, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere dem netten Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team