- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr schönes und grosses Hotel. Da das Hotel aber nur zu ca. 30-40% ausgebucht war, war es für uns echt herrlich. Die letzten Tage waren wir ganz allein am Kinderpool. Es wurde überall genau auf die Sauberkeit geachtet. Auch die Pools wurden täglich auf die Wasserqualität geprüft.
Die Zimmergröße war für unsere Verhältnisse (drei Betten und ein Babybett) ausreichend. Da unser Zimmer im vierten Stock war, hatten wir einen Dachbalkon. Der von den anderen Balkonen nicht einsehbar war. In den anderen Stockwerken sind die Balkone durch eine Milchglasscheibe voneinander getrennt. Das Bad war in das Zimmer integriert und nicht mit einer separaten Tür getrennt. Uns hat dies nicht gestört. Wir fandes es recht schön. Auch die große ebenerdige Dusche war mit Kindern echt sehr vorteilhaft. Wir passten zu viert hinein!!! Die Zimmer wurden auch sehr sauber gehalten. Leider wurden die Reinigungsdamen dazu angehalten erst die Zimmer der Abreisenden zu reinigen und dann die anderen Zimmer. (Das Hotel war nicht ausgebucht) Da wir nach dem Mittag (ca. 14 Uhr) immer zum Mittagsschlaf ins Zimmer gingen, war oft noch nicht geputzt worden, obwohl wir das Zeichen "Bitte reinigen" angebracht haben. Nachdem wir mit unserer Reinigungsdame gesprochen hatten (in halb türkisch halb deutsch und mit Händen und Füßen), hat sie unser Zimmer dann immer vor dem Mittag gemacht.
Von den fünf Themenrestaurants haben wir das Französische und das Mexikanische genutzt. Diese waren sehr gut. Es gab mehrere Gänge, wobei man sich bei jedem Gang zwischen drei verschiedenen Gerichten eins aussuchen konnte. Auch im Hauptrestaurant gab es eine riesige Auswahl. Es wurden immer drei verschiedene Fleischarten/Fische gegrillt, lokale Speißen und internationale Speißen gab es viele und jeden Tag wechselnd. Das Salatbüffet war mehr als ausreichend. Auch beim Nachtisch gab es neben verschiedenen Obstsorten auch Kuchen, welche für unsere Geschmäcker etwas zu süss waren. Beim Frühstück gabe es zig verschiedene Arten von Brötchen und Broten, sogar Brezeln und Laugenbrötchen. Viele Sachen wurden frisch zubereitet ohne dass man eine lange Wartezeit hinnehmen musste. Jedoch bei den Getränken waren die Kellner oft überfordert die Anzahl der Gäste zu bedienen. Oft war nur ein oder zwei Kellner mit dem Getränkewagen unterwegs.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Alle gaben sich Mühe bei der Verständigung. Die Damen von der Gästebetreuung war in dem Restaurant bei jeder Mahlzeit vertreten und fragten auch nach der Zufriedenheit des Hotels. Man hat gemerkt, dass jeder im Hotel auf einen guten Service bedacht war. Die Kinderbetreuung war auch sehr gut. Da nicht so viele Kinder die Betreuung nutzen, war oft nur drei, vier Kinder da. Meines Erachtens war die Betreuung auch eher was für größere Kinder, da Banane fahren und Pony reiten ausserhalb des Hotels nicht für unsere Tochter (vier Jahre) war. Bei Beschwerden wurde sofort eine Lösung gesucht.
Zum Strand musste man nur über die schöne Promenade laufen. Das brache Bauland neben dem Hotel war optisch zwar nicht so schön, aber immer noch besser wie manch laute Hotels in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt in Everenseki oder in Kumköy. Jedoch musste man hierbei um einige Hotel herum laufen um auf die richtige Straße zu kommen. Der Weg nach Kumköy wird gerade noch erneuert, so dass man mehr über bessere Feldwege gehen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch sehr gut, nicht zu aufdringlich aber mit einem sehr großen Angebot. Das Angebot war auch für Sportliche sehr gut. Auch der Fitnessraum war sehr gut mit guten Geräten. Die abendlichen Veranstaltungen waren auch sehr abwechslungsreich, auch die drei Akkrobatikveranstaltungen waren alle drei verschieden und anders. Der Internetzugang in den Zimmern ist ausreichend. Der Empfang des WLAN ging nicht immer. Wenn hier jemand zum arbeiten aufs Zimmer geht, sollte er dies berücksichtigen. Den vorgeschlagenen Zimmerwechsel wollten wir dann aber doch nicht in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
17.07.2012 Sehr geehrte Frau Birgit, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Um so mehr tut es uns leid,dass die Reinigungszeit Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Das Reinigungspersonal arbeitet von 08:00 - 16:00 Uhr und in dieser Zeit werden die Zimmer gereinigt.Es ist leider nicht möglich alle Zimmer am Vormittag zu reinigen.Wird aber der Wunsch bei der Gaestebetreuung vor Ort angeben, kann er umgesetzt werden., Vielen Dank nochmal für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team