- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt auf einem kleinem Grundstück, die Gartenanlagen, die man von türkischen Hotels erwartet oder die bekannt sind fehlen hier aus Platzgründen vollkommen. Es ist sauber aber bedingt durch die schnelle Bauzeit gibt es einige Mängel. Es wurde sehr preiswert eingerichtet. Es sind dort viele Gäste mit ursprünglicher türkischer Herkunft zu Gast. Ich empfand das Zimmer welches wir erhalten hatten für den Preis und einem 5 Sterne Hotel in der Türkei zu teuer. Der Transfer durch Bucherreisen ist nicht empfehlenswert, Wir wurden zu spät 45 Min. abgeholt, der Fahrer kannte die Hotels nicht die er anfahren sollte deshalb fuhren wir nach der verspäteten Abholung versch. Hotels an ohne Gäste abzuholen, er manövrierte mit dem Bus herum und kam dann endlich genau eine Stunde vor Abflug an. Wer den Flughafen Antalya kennt weiß das es inzwischen 2 Terminals gibt, die Gäste müssen wissen zu welchem Terminal sie müssen. Dann muss man beim Einlaß das Gepäck durchleuchten, dort anstehen, beim Einchecken anstehen, dann nochmals das Handgepäck durchleuchten lassen, bei der Passkontrolle anstehen, wir kamen passen zum boarding an und hatten keine Zeit mehr etwas zu essen bzw. einzukaufen. Der Imbis bei Hamburg Airways war ein Sandwich, es gab keine Unterhaltung an Board, also keine Musik kein Film wir konnten auf dem Bildschirm nur das Navy während des Fluges verfolgen. Die Toiletten waren sehr schmutzig und die Sitze sehr sehr eng. Leider ist uns zu spät aufgefallen, das Kinder in diesem Hotel frei sind, siehe Bucher, ITs etc. dementsprechend war das an uns ruhig verkaufte Hotel sehr voll mit Kindern, natürlich für Familien mit Kindern ideal.
Wir haben über Bucher ein Zimmer mit Meerblich gebucht, wir erhielten ein Zimmer unter dem Dach mit seitlichem Meerblick, d.h. das Zimmer war auch kleiner als in den Etagen darunter. Ich möchte nochmals daraufhinweisen, das wir ein normales Zimmer, kein Standardzimmer oder Sparzimmer gebucht hatten, auch stand auf unsererBuchungsanzeige Meerblich und nicht seit. Meerblick, aber man sagte uns dieses Zimmer entsprach der Kategorie, was mich sehr enttäuschte das unser gebuchtes Zimmer wesentlich teurer war. Es war sehr beengt, d.h. es gab nur 3 Schubladen, eien kleinen Schiebeschrank, das Waschbecken war in der Diele, es gab eine separate Toilette und eine separate große Dusche. Der Wasserablauf war leider etwas schlecht konzipiert und es stand nach dem Duschen immer Wasser im Flur. Ds Hotel ist noch neu aber es gab schon Schimmel unter dem Waschbecken. Bedingt durch die Kiste die vor dem Bett stand, darin enthalten Kissen und Decken, war der Durchgang sehr sehr eng. Wir haben kurzerhand die Kiste unter die Schreibablage gestellt. Es gab keine Nachtische sondern kleine runde Tische (im IKEA Verschnitt). Der Safe war klein und kostenpflichtig, bei Vorabbezahlung gab es Rabatt. Ein normaler Laptop passte nur schräg mit einem provisorischen Unterbau hinein. Die Minibar wurde nur gekühlt, wenn eine Karte den ganzen Tag im Slot steckte, also eine Paybackkarte oder so. Denn die Zimmerkarte war gleichzeitig die Öffnungskarte für den Safe. Wenn dieses Zimmer mit einem Zustellbett verkauft wird und man 14 Tage bleibt hat man sehr sehr wenig Platz für die Kleidung. Der Vergrößerungsspiegel ist viel zu tief angebracht. In Bauchnabelhöhe.
Der Speisesaal gleicht einer Kantine und ist sehr sehr weitläufig. Die Qualität und Quantität der Speisen ist gut. Zum Thema Sauberkeit und gefiel uns nicht, das in einem 5 Sterne Hotel die Speisen mit Wägen abgeräumt wurden, an denen ein Müllsack hing, in dem dann die Speisereste hineingegeben wurden. Dies Wägen standen dann zeitweise neben unseren Tischen an denen wir dann unsere Mahlzeiten einnahmen. Des Weiteren entspricht es auch nicht einem 5 Sterne Hotel, das die Getränke sprich Tetrapack und Flaschen in Vorratskisten auf diesen Wägen standen (siehe Fotos), das macht keine Atmosphäre. Da wir selbst aus dem Gastgewerbe sind, fällt uns dies natürlich sofort auf. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen, da hat man seine Ruhe und wird nett und zuvorkommend bedient. Ich denke ein kleines Trinkgeld hinterher tut sein übriges fürs nächste Mal, nur habe ich es nicht oft gesehen, das die Kellner damit belohnt wurden. Beim separaten Weinverkauf, wenn man den AI Wein nicht mochte sollte man auch gute Weingläser erhalten.
Die Reinigung der Zimmer ist gut, der Service bei den meisten sehr freundlich. Es wird deutsch gesprochen, es gibt stundenweise einen Arzt im Hotel.
Der Strand ist über die kleine Promenade sofort zu erreichen und sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel nicht. Die Grundfläche ist sehr beengt. Bis zum Dolmus muss man 15-20 Minuten laufen. Die Taxiahrt nach Side kostet 12 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr laute Animation, es gibt keine Ecke bzw. Pool, wo es ruhig ist. An der Beachbar git es immer laute Musik. Der Internetzugang ist einfach und kostenfrei, die Strandqualität gut. Leider gibt es immer noch Mitmenschen die morgens um 6 h die Strandliegen belegen, aber es sind genug Liegen da und zwar kostenfrei. Empfehlen können wir die N-Joybar, dort gibt des die besten Cocktails, an der Poolbar die schlechtesten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
07.09.2012 Sehr geehrte Frau Petra, herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir möchten Sie jedoch höflichst darin aufklären,dass es sich bei unseren Einrichtungen um hochwertige Qualitaet handelt und können es nicht nachvollziehen wie Sie auf diese Feststellung gekommen sind. Ihr Zimmer mit dem Meerblick entsprach in der Tat Ihrer Buchung. Um ein Zimmer mit Meerblick kategorisieren zu können, muss es mindestens vom Balkon aus das Meer vor sich haben und dies war bei Ihnen der Fall. Wir sind gerne bereit uns konstruktiver Kritik zu stellen und möchten Sie informieren, dass wir Ihre weiteren Anregungen gerne aufgenommen haben.Sie helfen uns,dass wir unseren Service für Sie stetig verbessern.Auch wären wir sehr dankbar für Rückmeldungen vor Ort, damit wir rechtzeitig für Abhilfe sorgen können.An dem von Ihnen im Hotel ausgefüllten Fragebogen war leider keine Spur von Ihrer Unzufriedenheit zu erkennen.Ganz im Gegentei haben Sie uns wissen lassen,wie gut es Ihnen gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen werden.Bitte verstehen Sie uns,dass wir Ihre Meinungsänderung nach dem Abflug nicht nachvollziehen können. Wir freuen uns sehr für Ihre Weiterempfehlung unserer A la Carte Restaurants und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team