Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut wenn man nicht im Meer baden möchte
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren die letzte August- und erste Septemberwoche im Hotel Trendy Verbena Beach. Das Hotel ist recht schön und das Personal freundlich. Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein ( wir bekamen eine Flasche Wein aufs Zimmer jedoch das Weinglas wurde dann nicht ausgewaschen ). Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir hatten leider Pech mit dem Meer denn es stank sehr stark nach Gülle und keiner fand es der Mühe wert die Hotelgäste zu informieren, dass eventuell eine Gesundheitsgefährdung besteht. Nach Nachfrage wurde uns gesagt " gehen sie nur bis zum Hals ins Wasser und schlucken sie kein Wasser ". Es waren auch sehr viele Leute krank ( Darm-Brechdurchfall ) wobei auch viele Leute in das Krankenhaus mussten. Und wir denken dass die Leute nicht wegen dem Essen, Pool ober der Klimaumstellung krank wurden sondern wegen der Verunreinigung des Meeres mit Fäkalien, deshalb hätten wir uns erwartet von der Hotelleitung eine Information zu bekommen und wir hätten das Meer gemieden. Wir haben die letzten 15 Jahre unseren Sommerurlaub immer in der Türkei verbracht aber das werden wir in Zukunft nicht mehr tun denn wir würden gerne im Meer schwimmen und das geht leider nicht da immer mehr Hotels in der Region Side gebaut werden und die Abwässer von den Strandhotels höchstwahrscheinlich ungeklärt ins Meer gelangen. Schade um das schöne Hotel Trendy Verbena Beach denn in der Nähe befindet sich ein Fluss und dort rinnen die Abwässer ins Meer. Bitte informieren sie in Zukunft ihre Gäste wenn wieder ein Problem mit dem Meer auftritt denn wie sagt man einem kleinen Kind es soll kein Wasser schlucken, und gerade bei kleinen Kindern ist es schlimm wenn sie in einem fremden Land so schwer krank werden dass sie ins Krankenhaus müssen. Wir werden die Türkei in den nächsten Jahren sicher nicht mehr besuchen denn wir wollen nicht wieder in der Latrine stehen.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war in Ordnung. Es war ausreichend groß, hell und auch nett eingerichtet. Störend ist die Glastür bei der Toilette aber an das gewöhnt man sich auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war sehr gut. Die Auswahl ausreichend wir haben jeden Tag etwas anderes gefunden und alles was wir aßen hat uns geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr nett und freundlich.Fast alle konnten Deutsch. Die Zimmerreinigung könnte besser sein trotz Trinkgeld wurde das Weinglas nicht abgewaschen. Leider gab es keine Zufriedenstellende Antwort bezüglich dem Meer, in einer Latrine wollen wir nicht baden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider viel zu Nahe bei dem Fluss gelegen von dem die ungeklärten Abwässer ins Meer fließen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren am Strand immer genug vorhanden beim Pool musste man schon sehr zeitig aufstehen um eine Liege zu bekommen da sehr viele Gäste schon zeitig die Liegen reserviert hatten obwohl es nicht gestattet ist, aber keiner hat sich darum gekümmert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Wir entschuldigen uns für unsere Fehler und werden versuchen, diese wieder gut zu machen. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage