- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind einwandfrei, modern und sauber. Das Hotelpersonal im Service höflich und zuvorkommend. Bei der Animation ist Romeoo als Highlight zu sehen, vielen Dank dafür. Das w-lan ist kostenfrei und verbindet bis zum Strand. Leider gibt es aber auch die negativen Seiten, die den Erholungsgehalt des Urlaubs schmälern. So werden Liegen in der ersten Reihe am Strand durch den dortigen „Life Guard“ für entsprechendes Trinkgeld besetzt gehalten. Auflagen werden dort von ihm auch nur nach entsprechender Zahlung angeboten. Russischen Gästen werden offensichtlich Sonderrechte eingeräumt. So nehmen diese Cocktails in Gläsern, Essen auf Tellern mit an den Strand. Auch die Kleidervorschrift abends im Restaurant scheint nur für Westeuropäer zu gelten, Muscleshirts und kurze Hosen werden bei unseren osteuropäischen Freunden geduldet. Wir haben schon viele Urlaube (ca. 20) in der Türkei verbracht. Hierbei haben wir die Vielfältigkeit und Kreativität der mediterranen türkischen Küche kennenlernen dürfen. In diesem Fall haben wir leider die qualitativ schlechteste und einfallsloseste Speisenzubereitung erleben müssen. Instant—Kartoffelpüree, völlig zerkochtes Gemüse nur 2 Beispiele. Dazu ohne Würze, alles etwas fade. Ein weiteres Beispiel: Beim Zubereiten eines Spiegelei am Morgen stand dort ein junger Mann aus der Küche, der damit überfordert war und ihm eine der erfahrenen Damen zur Hilfe kommen musste. Leider haben diese negativen Eindrücke bei uns überwogen.
Gut und zweckmäßig eingerichtet, großer Balkon. Hervorragend die separate Toilette. Sehr sauber.
Keine 2 Sterne. Lieb- und einfallslos zubereitet. Kommt man ab 19.30 erst zum Essen, sind einige Sachen schon nicht mehr vorhanden oder es ist kein Küchenpersonal mehr da, um z.B. Braten oder Geflügel zu tranchieren und vorzulegen.
Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Großes Lob.
Direkte Strandlage, in 15 Minuten fussläufig alle Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ausreichend, Animateur Romeoo ein echtes Unikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass Sie Ihr Anliegen bezüglich der Liegen uns vor Ort nicht mittgeteilt haben. Sicherlich hätten wir schnellstens für Abhilfe sorgen können. Hier genügt es sich bei uns zu melden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Aenderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel vollends zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und von unserem Beach Boy erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir als Trendy Gruppe freuen uns über jeden einzelnen Gast in unserem Hotel. Gäste welche zum wiederholten mal unser Hotel beglücken,erfreuen uns umso mehr,ein besseres Feedback kann man uns nicht geben. Dennoch geniessen alle Gäste in unserem Hotel das gleiche Recht. Wir haben jedoch Gäste,welche seit Jahren eine besondere Beziehung zu uns pflegen. Dies kann leicht den Eindruck erwecken,dass diese bevorzugt werden,da oft ein freundschaftlicher Umgangston herrscht. Wir möchten an dieser Stelle besonders betonen,dass wir keine Unterschiede bei unseren Gästen machen. Über eine zusätzliche Bezahlung freut sich verständlicherweise jede Mitarbeiterin/ jeder Mitarbeiter. Doch dies ist kein Anlass für eine extra Behandlung. Die Auflagen sind am Stand, wo jeder Gast sich auch sehr gerne eine nehmen kann. Ihren Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Danke dafür. Auch Ihre Zufriedenheit mit der Zimmerreinigung haben wir an das zuständige Personal weitergeleitet. Es ist schön zu lesen,dass wir Sie in dieser Hinsicht zufriedenstellen konnten. Vielleicht können wir Sie in unserem Haus wieder begrüssen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotel Management Team