- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen wunderschönen Erholungsurlaub im Verbena verbringen dürfen. Er war so schön, das wir im nächsten Herbst auf alle Fälle wieder kommen werden. Vorausgesetzt, das angrenzende, noch unbebaute Grundstück wird bis dahin nicht zur Baustelle. Ich habe nur einen großen Kritikpunkt und das war die Wellness Behandlung. Ich hatte das Trendy Türkisches Bad Angebot 2 gebucht, welches Peeling + Schaummassage (Hamam), Wunschmassage (60 min), Gesichtsmaske und Gesichtsmassage enthält. Dieses Paket kostet 69€. Bei der Buchung im Wellnessbereich wurde ich gefragt, welche Wunschmassage ich möchte. Ich entschied mich darauf hin für eine Hot Stone Massage. Auf dem Zimmer angekommen, sah ich dann, das auf dem Buchunsbeleg" Mix" steht, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Am nächsten Tag ging die Wellnessbahndlung dann im Hamam los. Ob das gut oder schlecht durchgeführt wurde, kann ich nicht beurteilen, weil es mein erstes Mal war. Man sollte jedoch man als Frau keine Berührungsängste haben, da diese Anwendung von einem Mann durchgeführt wird. ;) Danach gab es ein Glas Wasser und ich wurde von der Masseurin zur Massage abgeholt. Was ich dann erlebte, rollt mir als altem Wellnesshasen immer noch die Fußnägel hoch. Nicht nur, das die Masseurin zu lange Fingernägel hatte und mich mit ihrem Daumen ständig kratzte. Jetzt bekam ich auch zu spüren, was "Mix" bedeutet. Alles in allem war es eine Mischung aus verschiedenen Massagetechniken, am Ende jedoch nix halbes und nix ganzes. Ich habe mich die ganze Zeit über total unwohl gefühlt, weil ich nicht wußte, was mich als nächstes erwartet und Hot Stone bestand am Ende aus 4 heißen Steinen, die kurz auf meinen Rücken gelegt wurden. Dazu kam, das die Masseurin jedes Mal das Handtuch total lieblos über den Körperteil warf, der fertig "massiert" war. Dann ging sie aus dem Raum und wart nicht mehr gesehen. Eine kurze Info vor oder nach der Massage, wann sie wieder kommt, wäre schön gewesen. Gerne auch auf englisch. Nach einigen Minuten schnappte ich mir mein Handtuch und ging aus dem Massageraum, da kam mir die Dame schon mit einem Schälchen entgegen. Ach ja, da war noch etwas....die Gesichtsmaske. Die Masseurin geleitete mich dann in ein Séparée, wo sie mir die Gesichtsmaske auftrug. Kurz darauf kam der Leiter des Wellnessbereiches (zumindest nehme ich an, das er es war) zu mir und fragte mich, ob ich zufrieden gewesen sei. Ich äußerte in dem Gespräch kurz und sachlich meine Kritik an der Masseurin und deren Massage. Der Herr nahm sie freundlich entgegen und sagte mir, das er mit der Masseurin sprechen werde. Ich saß dann 5....10...15 Minuten in diesem Séparée mit meiner Maske im Gesicht. Leider kam niemand mehr, um mir die Maske abzunehmen. Leider hat mir auch niemand vorher gesagt, das ich mir die Maske selber abspülen und vor allen Dingen, wo ich das tun soll. Hat man mich vergessen, oder gehört das zum Paket dazu? Nachdem meine Maske langsam vom Gesicht zu bröckeln begann, ging in dann MIT Maske im Gesicht und nur einem knappen Badehandtuch bekleidet ( wo war eigentlich mein Bademantel, mit dem ich gekommen war?) zum Anmeldebereich, der übrigens wunderbar für alle Vorbeigehenden einsehbar ist und fragte nett, wo ich mir die Maske abwaschen könne. Man sagte mir dann, wo der entsprechenden Raum mit Waschbecken zu finden sei. Nachdem ich dies getan hatte, ging ich wieder zum Anmeldebereich und fragte nach meinem Bademantel, den mir der Herr vom Hamam ja abgenommen hatte und in dem meine Schlüsselkarte steckte! Nach einiger Sucherei wurde dieser auch gefunden (was ein Glück) und ich war endlich fertig......mit den Nerven! Nun bin ich eine Erfahrung reicher und 69€ ärmer! Im übrigen, die Gesichtsmassage habe ich für den nächsten Urlaub noch offen. Die wurde gar nicht durch geführt. Verbena gerne wieder, aber die Arbeitsabläufe im Wellnesscenter sind sehr stark verbesserungswürdig!! Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht, das man mir vorher etwas zum Ablauf des gebuchten Paketes sagt und mir so der Auftritt mit Gesichtsmaske erspart geblieben wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidonie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sidonie , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns , dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereich erfüllen konnten. Werden gerne Ihre Kritik zu dem Wellnessbereich , dem zuständigen Fremdanbieter weiterleiten , die dies bearbeiten werden.Wir danken Ihnen dafür. Werden uns Freuen , wenn wir Sie wieder im Trendy Verbena Beach begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement