- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war in ordnung.die Angestellten teilweise freundlich bis teilnahmslos.für ein 5 sterne Haus sehr ungewöhnlich das man für den Safe ,für den Orangensaft bezahlen musste.die Zimmer waren sauber und die Größen der Räume in Ordnung.sehr gewöhnungsbedürftig ist die Aufteilung des WCs und der dusche(direkt am Eingang)des Zimmers. Bin am 15.08 angereist.Zu dem Zeitpunkt war die örtliche Kläranlage schon lange kaputt.Jetzt kommt der springende Punkt.Die Abwässer wurden ungeklärt ins nahe Meer entsorgt.Dadurch sind sehr viele Urlauber erkrankt.(Krankenhaus).Auch meine Familie hat es erwischt.Die Reiseleitung hat davon gewusst,hat es aber unterlassen,die neu angekommenen Urlauber darüber zu informieren.Sie nehmen lieber Krankheiten der Urlauber in Kauf.Anstatt die Leute zu warnen.SCHÄMT EUCH.Ich komme schon viele Jahre in die Türkei aber weder von der Hotelleitung noch von der Reiseleitung(die eigentlich für die Rechte der Leute kämpfen sollte)keine Worte von Mitleid oder Mitgefühl nur Profit.
Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit in Ordnung.
Da ich durch Krankheit meiner Familie(Brechreiz,Durchfall durch kaputte Kläranlage)konnte ich 5Tage nicht an der Verpflegung teilnehmen.Küchenchef sehr aufmerksam(hat mir Salzstangen besorgt).
Zimmermädchen freundlich und sehr sauber.Die Kellner ebenso.aber in Notsituationen wie Krankheiten ist die Hotelführung total überfordert.Das trifft auch für die Gästebetreung zu.
Entfernung zum Strand ca.200 Meter.mit dem Taxi zu Centrum von Side ca. 10 min.(14.-Euro)Bazaar ca. 200 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich musste um 6.00 Uhr früh die Liegen reservieren,weil ab 7.30 keine Liegen mehr frei waren.Da die Kläranlage kaputt war und viele Urlauber nicht im Meer badeten.Die Poolanlage war sehr überfüllt.Man musste Slalom laufen um zu seinen Platz zu kommen.Die Animation war ok nicht lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
10.10.2014 Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Hauses in unangenehmer Erinnerung geblieben ist, was leider auch an einigen unglücklichen Umständen gelegen hat, worauf wir keinen direkten Einfluss hatten. Wir möchten nachfolgend zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen, um vielleicht auch einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Offensichtlich haben Sie es versäumt, aus den Katalogen zu lesen, dass der Safe und frischgepresster O-Saft gegen Gebühr sind.Dies beeinflusst aber nicht, wie von Ihnen vermutet die Hotel Sterne, sondern wird im Konzept entweder mit eingeschlossen oder nicht.Wir haben es bewusst nicht mit einbezogen, um die Gäste nicht mit zusätzlichen Gebühren zu belasten, die diese Leistungen gar nicht nutzen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Familie während des Urlaubes krank war und Sie dadurch Einschränkungen in Kauf nehmen mussten.Ihren Rat möchten wir nicht folgen, denn einen Grund zum schämen sehen wir nicht.Natürlich haben auch wir sehr unter dem Umstand gelitten.Wir haben getan und geholfen wo es nur ging.Da keine Befunde vorlagen, die das Vermutete belegen konnten und wir von der Gemeinde keine Bestätigung der Vermutungen erhalten haben, durften wir keine Warnungen aussprechen.Seien Sie versichert, dass auch wir schlaflose Nächte hatten, überfordert waren wir jedoch nicht. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und entschuldigen uns hiermit in aller Form. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen. Sonnige Grüsse Trendy Verbena Beach Management Team .