- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Paar, 28 und 30) waren von Ende November bis Anfang Dezember 10 Tage im Hotel. Wir hatten Landseite gebucht und entsprechend auch bekommen. Allerdings lag unser Zimmer direkt über der Abluftanlage, so dass wir in der ersten Nacht wegen der Lautstärke nicht schlafen konnten. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir (etwas mürrisch) ein anderes Zimmer (auch Landseite) bekommen, welches deutlich ruhiger war. Auch andere Hotelgäste in der Nähe der Abluftanlage haben sich beschwert, wir waren nicht die einzigen. Das Hotel ist in dieser Jahreszeit für unsere Alterskategorie nur bedingt zu empfehlen, da der wirklich überwiegende Teil der Gäste 60+ ist. Ensprechend ist auch die Musik (viel Schlager) und das Animationsprogramm ausgelegt. Nur in der Disco wird was anderes gespielt nur leider war der DJ (trotz nur ein paar Discogästen) nicht flexibel genug, auch mal Rock/Indirock zu spielen, wollte nur Elekro spielen... Ansonsten alle super nett und der Service ist wirklich gut (mit ein wenig Trinkgeld noch freundlicher). In Summe waren wir zufrieden, würde beim nächsten Mal aber wahrscheinlich auch mal ein anderes Hotel ausprobieren wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
15.01.2013 Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr,dass es in dem ersten Zimmer zur Lärmbelästigung gekommen ist. Bedanken uns aber,dass Sie noch vor Ort um Abhilfe gefragt haben, damit Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden konnte. Wir freuen uns,dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team