- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neues Hotel mit ca. 350 Zimmern und einem sehr schönen Spa-Bereich. Sauberkeit wird hier überall groß geschrieben. Alles ist tip-top. Das Hotel bietet All inclusive an. WiFi ist überall im Haus kostenfrei nutzbar. Der Safe ist leider nicht kostenlos. Hauptsächlich deutsche bzw. deutschsprachige Urlauber, die meisten sind zu dieser Reisezeit Langzeiturlauber.
Die Zimmer sind recht groß, haben einen Balkon und sind in einem absolut einwandfreien Zustand. Der Eingangsbereich mit seinem großen Waschtisch ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die begehbare Dusche ist vom WC mit einem Handwaschbecken getrennt. Es gibt einen LCD-TV, eine gut ausgestattete Minibar mit Softgetränken und Bier, einen Wasserkocher für Heißgetränke.
Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es noch drei a la carte-Restaurants (italienisch, französich, mexikanisch). Wir haben das mexikanische Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht. Zusätzlich gibt es noch die Poolbar (dort gibt es in den Sommermonaten auch Kleinigkeiten zu essen) und die Beachbar. Auch hier gab es ein kleines Salat- und Nachspeisenbuffet und frisch zubereitete Speisen. Das Buffet im Hauptrestaurant ist beachtlich, hervorzuheben sind die vielen frischen Brotsorten (Hefezopf, helle und dunkle Brote, Laugengebäck) und die Vielzahl an Käsesorten, die morgens und abends serviert wurden. Auch nicht zu verachten das Angebot in der Patisserie mit seinen zahlreichen Plätzchen und den leckeren Kuchen. In der Vorweihnachtszeit gab es sogar Kokos- und Mandelmakronen. Echt super lecker. Auf Hygiene wird hier in allen Bereichen sehr geachtet..
Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Auch die anderen Hotelmitarbeiter, voran die Gästebetreuung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle hatten gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, so dass Gespräche ohne Probleme geführt werden konnten.
Zum schönen, breiten hoteleigenen Sandstrand mit einer großen Beachbar kommt man lediglich über die schön angelegte Strandpromenade. Die Enfernung zum Flughafen beträgt etwa 70 km. Side ist ca. 6 km entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort oder auch in näherer Umgebung. Mit dem Dolmus kann man die umliegen Orte preisgünstig erreichen. ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Freizeitangebote. Aber hier heißt es: man kann, muss aber nicht. Die Animation ist zwar vorhanden, aber keinesfalls aufdringlich. Auch für Kinder wird hier einiges geboten, die konnten wir aber zu dieser Reisezeit an einer Hand abzählen, daher kann dazu nicht viel gesagt werden. Der Strand ist schön breit und freinsandig. Es teilen sich zwei Liegen einen Sonnenschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Dear Ralf & Silvia, First of all, thank you for spending your holiday in our hotel. Thank you for your kind and complimentary words about our cuisine, cleanliness, animation and staff. As Sentido Trendy Verbena Beach family, we would be delighted to welcome you back as soon as possible. May everything be to your satisfaction and stay healthy. Yours sincerely, Sentido Trendy Verbena Beach