- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Trendy Verbena ist ein nettes Hotel das sicher keine 5 Sterne verdient hat. Safe musste man separat berappen was auf das ganze Hotel eine schöne Summe Geld einbringt!!!! Das Frühstück ist das Minimum was wir von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Die Sauberkeit vom Zimmer war erstauntlich gut, Da ist nichts auszusetzen. Die Aussicht gegen Osten ist kein Meerblick, dafür ein grausiger Sandhaufen. Unter Meerblickzimmer verstehe ich etwas anderes. Wir wollen jetzt mal Klartext beschreiben wie unsere Ferien wirklich waren aber sicher nie mehr sein werden. Ankunft am Hotel wurden wir in ein EG Zimmer verfrachtet (Meerblick) konnten aber erst am nächsten Tag ins 3 OG, Ich habe festgestellt dass die das mit vielen Gästen machen, kann ja sein dass niemand reklamiert. Die Hotelsch..sse fliest von allen Hotels ungefiltert von ganz Evreseki neben dem Hotel ins Meer was verheimlicht wird. Ist ja nicht so schlimm, wird alles irgendwann behoben??? Wir sind der Meinung, dass das Hotel Informationen an die Gäste weiterleiten sollte, dass man das Meer meiden sollte. Wir hatten schlimmen Durchfall und mit einem Spitalaufenthalt (Lungenentzündung) was von dem geschwächten Immunsystem vom Durchfall ausgelöst wurde, besten Dank Trendy Verbena. Wir können nur sagen wir waren 2 mal in der Türkei, das erste und letzte Mal...Ich bekomme heute noch das Muffensausen wenn ich mich an den unerträglichen GESTANK Abends um 22 Uhr und Morgens um 6 Uhr zurückerinnere. DAS DARF NICHT SEIN!!! Braun waren wir, die grosse Frage von der Sonne oder von der Schei...
Das Zimmer war in Ordnung was aber mit unserem Meerblickzimmer 4311 keine Euphorie auslöste, Meerblick ist Meerblick und keinen seitlichen Meerblick. Dem Ausblick vom Balkon ist die schlechte Bewertung zu verdanken, man kann sich nicht besser verkaufen als es in Wirklichkeit ist!!!!
Die Speisen waren recht gut, was wir aber auch erwarteten von einem so hoch gepriesenen Hotel. der Service klappte mit Trinkgelder recht gut, was bei uns nicht anders wäre. Schade dass wir am Morgen die frischen Säfte separat bezahlen mussten aber eben die wissen schon wo das Geld zu holen ist.
Unter Freundlichkeit verstehen wir vermutlich nicht das selbe wie der nette Herr an der Rezeption. Dem verschlafenen Kerl sollte man die Tabletten kürzen, wäre für die Freundlichkeit das einzig richtige. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut, waren ja fast alles deutschsprachige Gäste.
Das Hotel befindet sich in einer schönen zugänglichen Lage.Im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe hatten wir direkte Strandlage was bei dieser Reise keinen Vorteil war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren am ersten Morgen erstaunt dass um 8 Uhr am Pool alle Liegen besetzt waren. Im nachhinein können wir das gut verstehen, denn das Meer war mit Sch..ße verunreinigt. Die Poolanlage ist für so viele Gäste zu klein, zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
12.10.2014 Sehr geehrter Herr Markus, leider ist Ihr Urlaub nicht so verlaufen, wie wir es Ihnen gerne gegönnt hätten. Dass der Safe und der frischgepresste O - Saft gegen Gebühr angeboten werden, ist ganz im Gegenteil Ihrer Behauptung schlecht für die Finanzabteilung :-) Denn in unserem Fall, bezahlen nur diese Gäste, die diese Leistungen auch in Anspruch nehmen. Ansonsten müsste der Betrag nämlich mit in den Hotelpreis einbezogen werden und JEDER GAST müsste mitbezahlen. Wir bedauern sehr, dass es an der Rezeption Anlass zur Kritik gab.Hierfür möchten wir uns entschuldigen, können uns aber nichts näher dazu äussern, weil wir nicht Verstanden haben, was Sie mit "Dem verschlafenen Kerl sollte man die Tabletten kürzen" meinen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile vollkommen gesund sind.Seien Sie versichert, dass die Krankheitsfälle auch uns sehr leid getan haben.Wie schon bekannt, lag die Ursache leider nicht in unserem Verantwortungsbereich und eine offizielle Warnung durften wir nicht vornehmen, da die Vermutungen von den Behörden nicht berichtigt wurden und wir eine schlechte Wasserqualität nicht belegen konnten. Wir hoffen Sie dennoch wieder begrüsen zu dürfen und wünschen Ihnen gesunde Tage! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team