- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen gehört dieses Hotel zu einem der modernsten und saubersten Hotels in Side. Einige negative Dinge habe doch zu erläutern. Das eine ist das es keine Bügeleisen im Zimmer gab und die Preise für Wäscherei und Bügelservice sind im vergl. Zu anderen Hotels sehr hoch. Desweiteren bitte ich alle Gäste die vor haben einen Ausflug zu machen sehr vorsichtig zu sein. Sie werden gezwungen bzw. Unterdruck gesetzt in eine Schmuckfabrik zu gehen dies soll bestandteil sein des Ausfluges obwohl sie nur zum Hafen wollen wird ein Zwischenstopp in der Schmuckfabrik dort sieht alles Top und seriös aus was jedoch nicht der fall ist. Sie werden dort übers Ohr gehauen mit viel zu hohen Preisen es sind Profis am Werk die versuchen euch um jeden Preis etwas zu verkaufen. Vergleicht die Preise im Hoteljuwelier denn dort ist es um die hälfte billiger. Schaut euch im Internet rum da wird größte Vorsicht geboten. Reisebetreuer und Ausflugsbetreuer verdienen an dem Geschäft in der Schmuckfabrik mit ( deshalb bieten die es euch an) solch eine Fabrik z.B PERGE JEWELS
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
22.06.2012 Sehr geehrter Herr Tomas, wir bedanken uns sehr für die Bewertung und Ihre Zeit. Bezüglich Ihrer Anregung zu den Wäsche-Bügelpreisen möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns im vorhinaus über die Preise mit den vergleichbaren Hotels informiert haben und die Preise eher höher als weniger liegen. Eine Hose oder ein Hemd z.B. für jeweils zwei 2,-Euro wird als angemessen gehalten. Weiterhin bedauern wir sehr, dass Sie mit dem über Ihren Reiseveranstalter gebuchtem Ausflug keine gute Erfahrung gemacht haben und aufgrund dessen die Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) als schlecht bewertet haben. In dem Gespräch mit unserer Gästebetreuerin wurde Ihnen die Information mitgeteilt, dass wir als Hotelier keinen Einfluss auf ausserhalb des Hotels gekauften Waren haben und Sie wurden gebeten mit Ihrem Reiseleiter in Verbindung zu gehen. Gerne würden wir helfen,würde dies unter unserem Einfluss stehen.Vielleicht ist es einer Überlegung wert,ob diese Beurteilung auf unserer Hotelseite wirklich richtig angebracht ist. Da sie u.a. auch unsere Kinderbetreuung und Entfernung zum Strand mittelmaessig bewertet haben , aber ohne Kinder verreist sind und der Strand direkt vor dem Hoteleingang beginnt,nehmen wir an, dass diese Bewertung (Punktvergabe) unter der schlechten Erfahrung Ihres Ausfluges leidet womit unser Hotel nichts zu tun hat. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse Trendy Verbena Beach Management Team