Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Prinzipiell gut mit Mängeln im Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Prinzip haben wir dort einen schönen Urlaub genoßen. Grundsätzlich hätten wir nur zwei Dinge zu beklagen. 1. Die Servicequalität war wechselhaft. Tiefpunkt war unser erster Abend. Wir saßen zum Abendessen im Aussenbereich, etwas abseits. Ein Kellner (in einem all inclusive Restaurant), fragte uns ob wir Geld dabei hätten, um Ihm sein Kleingeld in große Scheine zu wechseln. Als wir verneinten kein Geld dabei zu haben, lief er fast fluchartig davon. Das konnte man eigentlich nur als versteckte Anfrage nach Trinkgeld verstehen. Wir waren dann erst mal etwas irritiert, da grundsätzlich öffentliche Trinkgeld boxen aufgestellt sind, und wir das Gefühl hatten diese seien vom Hotel erwünscht (auch dort haben wir nur was gegeben), ausserdem hatten wir von da an das Gefühl vom Kellener ignoriert zu werde. Kurz gesagt, dieses Erlebnis hat uns am Anfang mächtig die Stimmung verdorben. Der Service war dann an anderer Steelle wieder gut und aufmerksam, aber eben nicht immer. Die Oberkellner mit den Kravatten haben da fast noch den besten Eindruck gemacht. Auch die Strandbar wurde von der kellnerin sehr gut geführt. Dann widerum wurde meine Frau an der Bar auch mal sehr herablassend behandelt, als sie cocktails bestellt hat. wie gesagt sehr wechselhaft. 2. Cocktails und guten wein kann man vergessen. Die Cocktails sind einfach unterirdisch. Zwar umsonst, aber das ist vermutlich das Problem. Getrost trinken kann man eigentlich nur die Soft Drinks und das Bier. Das Essen war wiederum sehr gut und abwechslungsreich. Natürlich hat man irgendwann von allem genug, aber das passiert uns nach einigen Tagen in den besten Hotels. Könnte man Essen und Getränke getrennt bewerten, würde das Essen ein sehr gut bekommen, die Getränke nur ein mittelmäßig. Zur Ausstattung und Lage gibts wenig zu sagen. Das Hotel ist brandneu, und den eindruck macht es auch. Der Strand ist sehr nah und flach am Anfang. Ausser anderen Hotels gibt es praktisch nichts in Gehweite. Wir würden nicht nochmal hinfahren, wer keinen Wert auf besten Service legt, und mal all inclusive am Strand probieren will, kan ruhig da hin gehen. Ist natürlich eine Massenveranstaltung. Aber das sollte jedem klar sein der sich so ein Hotel näher anschaut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    18.07.2012 Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns aufrichtig leid , dass es zu diesem Zwischenfall zu Beginn Ihres Aufenthalt gekommen ist. In der Türkei sind Münzen minderwertiger als Papier - Euroscheine.Da es aber in Geldangelegenheiten schnell zu Missverständnissen kommen kann,wird dem Personal das Fragen der Gäste zum Wechseln nicht erlaubt.Sein "merkwürdiges" Verhalten ist damit zu erklären,dass er nicht von einem Chef/Manager erwischt werden wollte. Auch die herablassende Art an einer Bar entspricht nicht unserem Standard und das Personel wird umgehend geschult. Wir bedanken uns für Ihr Feedback,denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren,dass wir mit dem Essen Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht überlegen Sie es sich doch anderst und geben uns eine weitere Chance,Sie das nächste Mal mit unserem Servive überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage