- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich schönes und modernes Hotel und durch die Eröffnung im April 2012 alles noch neu. Allerdings war das Animationsteam noch nicht richtig eingespielt. Nachdem sie zu ihren jeweiligen Animationen (Beachvolleyball, Wasserball etc.) aufgerufen haben und den Ball übergeben haben, waren sie ziemlich schnell weg. Leider waren die Sprachkenntnisse bei diesem Team nicht sehr gut, bei 90% deutschen Gästen, sollte man davon ausgehen, dass nicht nur türkisch und russisch gesprochen wird. Die Kinderbetreuung war eine Katastrophe, der Kidsclub war ein kleiner Container in dem unter Drängen 10 Kinder passten. Auf diese Kinder wurde nicht aufgepasst, d.h. die konnten Kommen und Gehen wie sie wollten. Als Eltern hatte man damit keine Sicherheit. Ausserdem sprach die junge Frau kein Wort deutsch (nur russisch), sie war aber sehr freundlich und die Kinder hatten sie gern. Ansonsten kann man sich über das Hotel nicht beklagen, tolle Atmosphere, sehr guter und zuvorkommender Service und das Essen war wirklich ganz toll. Es fehlte ein bisschen die Abwechslung, aber bei einem 14-tägigen Urlaub hat man immer was Gutes gefunden. Vielen Dank an das Verbena-Beach-Team!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jessica, First of all, we would like to thank you for spending your holiday in our hotel. Thank you for your kind words about our staff. We're try to make up for our schortcomings. It would be our pleasure to welcome you again soon for a wonderful stay with the Sentido Trendy Verbena Beach family. All the best and stay healthy.