- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zusammen mit meinem Freund im April in diesem Hotel. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und in einem Topzustand sicher eins der Besten in der ganzen Gegend! Absolut zu empfehlen ist der Mittagssnack an der Strandbar immer frisch zubereitet und vorallem die leckeren "Gözlemes" auf einem Ofen von einer netten Dame gebacken mit Käse oder Schokofüllung sind super lecker! In der Umgebung sind viele Klamottenläden aber auch die Märkte sind ein Besuch für Shoppingfans wert. Das einzig negative an dem Hotel ist, dass nebenan direkt eine Baustelle ist und die Umgebung noch nicht schön bepflanzt ist. Was mich persönlich aber viel mehr gestört hat war das Wellnesscenter im Hotel welches oft aufdringlich war und auch nach mehrmaligem Ablehnen immer wieder kostenpflichtige Massagen oder Hamambad verkaufen wollte. Ebenfalls schlecht war der hoteleigeneKioskbesitzer welcher uns Briefmarken zu einem unverschämt teuren Preis verkauft hat ( haben wir leider zu spät gemerkt) . Solche Erfahrungen macht man leider immer wieder in der Türkei deswegen immer zuerst nach dem Preis fragen !!! Ansonsten ist das Hotel aber sehr toll die Bars sind gemütlich und alles immer sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joselien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
14.04.2014 Sehr geehrte Frau Joselien, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit dem SPA,- und dem Kioskangetellten gekommen ist.Umgehend wurde das Personal auf serviceorientierten Umgang mit den Gästen sensibiliert.Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team