- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im letzten Oktober bereits im Trendy Verbena und buchten wieder für den Mai 2013. Diesmal hatten wir unsere Tochter, ihren Mann und unseren kleinen 20 Monate alten Enkel dabei! Schon im letzten Jahr war ich von dieser Anlage angetan und auch diesmal war alles super toll. Die Atmosphäre dort war spitze und unser kleiner Enkel fühlte sich von Anfang an pudelwohl. Für die Kinder wurde das Hotel ein bischen "aufgemotzt" - ein kleiner Spielplatz wurde angelegt, der auch gerne besucht wird. Der Zustand des Hotels ist immer noch sehr gut. Die Gästestruktur war gemischt - vom Baby bis zum "Altsenior" Das Trendy Verbena ist eigentlich kein Kinderhotel / Hotel für Familien mit Kindern wie z.B. das Hane Family. Trotzdem sind sie dort - vor allem im Kleinkindalter bestens aufgehoben. Sie können sich in der überschaubaren Anlage sehr schnell zurechtfinden. Die kurzen Wege ohne Treppenstufen sind auch ein großes Plus! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch als gut zu bezeichnen, liegt aber im "oberen" Bereich. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und werden es in den nächsten Jahren wieder mal besuchen!
Unser Zimmer - Sparvariante - war nicht das größte, aber es war gut ausgestattet ( Wir schliefen ja nur dort ). Ansonsten war alles vorhanden, was wir benötigten - Minibar ( tägliche Aufffüllung, Wasserkocher, .... ) Was besonders toll ist - Dusche - WC - Waschgelegenheit waren separat.
Qualität, Und Quantität der angebotenen Speisen waren sehr gut. Das Angebot in den Bars wurde etwas erweitert - vor allem im Cocktail-Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. Zimmerreinigung war ok.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und man und man ist in windeseile wieder in der Anlage. Der Transfer dauert etwa 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und man ist in 15-20 Minuten in Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote des Animationsteams wurden von uns nicht genutzt. Unser Enkel durfte - obwohl er noch keine 2 Jahre war - auch mal ein wenig im Miniclubhäuschen mitmalen und bei der Kinderdisco mittanzen. Der Kinderpoolbereich war ideal für unseren Kleinen - hier werden auch "Wasserspielsachen" vom Hotel zur Verfügung gestellt. Der Strtand war toll - er zählt auch zu den besten an der türkischen Riviera! Liegen und Sonnenschutz bekommt man zu jeder Tageszeit!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Thomas, First of all, we would like to thank you for spending your holiday in our hotel. Thank you for your kind and complimentary words about our staff, kitchen, It would be our pleasure to welcome you back soon for a wonderful stay in the Sentido Trendy Verbena Beach family. All the best and stay healthy. Yours sincerely, Sentido Trendy Verbena Beach