- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer letzten Türkeit-Reise im Dezember 2011 haben wir das Haus im Rohbau gesehen und uns nun auf das Ergebnis gefreut. Bei Ankunft wurde uns vom Empfangschef mitgeteilt, dass wir die ersten Fluggäste seien und der Hotelmanager überreichte uns einen großen Blumenstrauß. Wir bezogen ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und Side. Unsere Freunde mit 2 kleinen Kindern(die einen Tag später anreisen sollten) bekamen das Zimmer neben uns, sodass einem familiärem Urlaub nichts im Wege stand. Wir reisen 2-3 mal im Jahr in die Region Side und kennen viele Hotels, Das Verbena-Beach hat uns vom Konzept begeistert. Es verfügt über mehrer Pools, darunter ein beheizbarer Außenpool, diversen Spezialitätenrestaurants, Fitness-Raum und einem wunderschönen Wellnesbereich. Darüber hinaus Friseur (den ich sehr empfehlen kann), sowie diverse kleine Ladenlokale. Ein besonderes Lob an das gesammte Hotelpersonal (Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen). Die Zimmer befanden sich täglich in einem sauberen Zustand. Die Speisen waren hochwertig und abwechslungsreich und ich traue mich im Augenblick noch nicht auf die Waage. Wir hatten jetzt eine Woche Sonne pur und haben uns bestens erholt.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Verfügte über ein großen, sehr bequemes Bett, eine Couch nebt Tisch und einem großen Flachbildschirm mit allen deutschen TV-Programmen. Die Minibar wurde täglich mit hochwertigen Getränken gefüllt. Der Safe wird mit der Zimmerkarte bedient, so das man sich bei der Code-Eingabe nicht vertippen kann. Da es sich um ein ganz neues Haus handelt, war der Zustand einwandfrei und ich hoffe dies wissen die kommenden Gäste auch zu schätzen und gehen damit pfleglich um.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, sowie diverse A-la carte Restaurants. Alle Restaurants vermitteln eine gemütliche Atmosphäre, Die Speisen haben eine hohe Qualität. Es wurde täglich im Außenbereich frisch gegrillt (diverse Fleisch, Fischspezialitäten), sowie umfangreiche Beilagen. Die Nachspeisen waren ein Traum.
Wie bereits oben erwähnt läßt die Freundlichkeit des Personal nicht zu wünschen über. Eine Verständigung in Deutsch, oder Englisch ist kein Problem. Jedoch sollten ein paar türkische Höflichkeitsfloskeln für uns als Gäste selbstverständlich sein. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde täglich gefüllt, Ebenso Kaffee/Tee für den Wasserkocher auf dem Zimmer. Bei Ankunft hatten wir zusätzlich einen Obstkorb, sowie eine Flausche Wein auf dem Zimmer. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und dem weitläufigen Strand von Evrenseki. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Std. Geschäfte bis zum Abwinken erreicht man Fußläufig in 5 Minuten, dort stehen auch zahlreiche Dolums-Verbindungen zur Verfügung (nach Side, Manavgat ca. 15 bis 20 Minuten), oder man nimmt sich ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum verfügt über 2 Laufbänder, 1 Crosstrainer, 2 Trimmräder, davon 1 Liegerad, sowie diverse Geräte für Kraftübungen, incl. Hantelbank. Das Animationsteam war sehr freundlich und was uns besonders gefallen hat (nicht aufdringlich). Für Kinder ab 4 Jahren steht ein Kinderclub zur Verfügung. Das Haus verfügt über W-Lan. An Strand und Pool waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auch hier wurde den ganzen Tag gewischt und alles sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
05.06.2012 Sehr geehrter Herr Achim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien und Arbeitsabläufe unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team