Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Zu hoch geflogen?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oberflächlich gesehen befindet sich das Hotel in einem guten Zustand. Größe und Ausstattung sind angemessen. Die Internetverbindungen über WiFi sind definitiv ausbaufähig. Die Verbindung war nicht im gesamten Hotelbereich gegeben und man mußte sich öfters neu einwählen. Grundsätzlich sollte man nicht zu hohe Ansprüche haben. Die Sterne sind wie in den meisten anderen Ländern nicht mit Deutschland zu vergleichen. Da wir und andere uns bekannte Urlauber an starken Magen- und Darmerkrankungen litten und einige sich einen starken Erkältungsvirus einfingen, würden wir dringend empfehlen, eine komplette Reiseapotheke mitzuführen. Des weiteren sind alle Wasserrutschen im Hotelbereich mit äußerster Vorsicht zu genießen und verantwortungsvoll zu nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich gut eingerichtet, auch das Bad befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Die Minibar kühlt leider nicht so wie die Klimaanlage. Belastend ist der extreme Chlorgeruch, der aus wirklich jeden Wasseranschluss strömt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns persönlich muss das Hotel dringend an der Gastronomie arbeiten. Einzig von der Beachbar (Gözleme, Chickenwrap usw.) können wir auch positive Eindrücke mitnehmen. Das Hauptrestaurant befindet sich kulinarisch auf einem Tiefpunkt. Es würde hier viel zu lange dauern, um alle negativen Sachen aufzuzählen. Wir möchten nur kurz anschneiden, dass es vorwiegend Mixed-Küche mit Spaghetti, Burger, Kartoffelbrei, Sushi und wenig türkischen Elementen gab. Wir probierten auch das hier von anderen viel gelobte Französische Restaurant. Wir stehen immer noch unter Schock. Für jeden Franzosen ist es ein Schlag ins Gesicht, diese Küche als französisch zu bezeichnen. Zwei der fünf genannten Restaurants befinden sich nicht im Haupthaus, sondern sind die Beachbar.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich kann man das Personal als sehr bemüht bezeichnen. Bis auf wenige Ausnahmen sind auch alle sehr freundlich. Leider ist eine Kommunikation nur auf Deutsch kaum möglich. Man verständigt sich eher auf Deutsch, Englisch und mit den Händen. Die Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt, jedoch in einem Zeitraum von ca. 10:00 bis 16:00 Uhr. Auch hier ist eine Verständigung auf Deutsch nicht möglich. Die sogenannte Kinderbetreuung muss definitiv überarbeitet werden. Wir hätten unser Kind niemals der Betreuung überlassen. Da wir den Kinderpool direkt neben der Kinderbetreuung hatten, waren wir schon etwas ernüchtert über die nicht vorhandene Motivation der Mitarbeiter und den doch sehr kurzen Öffnungszeiten der Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das wirklich einzig positive ist die direkte Strandlage. Evrenseki ist eher eine "künstlich" geschaffene Bettenburg. Ein Ort im klassischen Sinne findet man hier nicht. Es ist jedoch möglich mit dem Dolmus in die umliegenden Städte Manavgat und Side zu fahren. Dafür muss man an die Hauptverkehrsstraße laufen. In der näheren Umgebung des Hotels findet man entweder andere Hotels oder verdreckte, wilde und mit Stromkabeln durchzogene Wiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie nicht von uns erwartet, findet auch hier die morgendliche Dauerreservierung der Sonnenliegen am Pool statt. Lediglich am Strand kann man auch nach 08:30 Uhr noch freie Plätze finden. Der Poolbereich ist sehr schön. Am Kinderpool sind dringend sicherheitstechnische Verbesserungen notwendig. Die Bodenfliesen gehören dringend mit Antirutschmatten abgedeckt. Fast jedes Kind, ist während unseres Aufenthaltes mehrfach hingefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    14.10.2014 Sehr geehrte Frau Angie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen hier auf Holiday Check zu teilen. Selbstverständlich liegt uns Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort sehr am Herzen und es tut uns außerordentlich leid, dass Sie enttäuschende Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Wir sind jedoch überrascht, dass Sie Probleme bei der Verständigung in Deutsch hatten.Da wir überwiegend deutschsprachige Gäste haben, beherrscht die Mehrheit des Personals diese Sprache ziemlich gut.Wobei wir der Meinung sind, das im Ausland vom Personal das Beherschen der eigenen Landessprache eigentlich nicht erwartet werden sollte. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht sehr zugesagt hat.Da Sie nur die Snack ähnlichen Speisen aufgezählt haben, vermuten wir dass Sie die vielen Delikatessen auf dem Büffet verpasst haben.Wir hätten diese Ihnen gerne vor Ort gezeigt, leider haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht vorgetragen.Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen werden und dementsprechend gehandelt wird. Wir alle würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen, und somit die Chance zu erhalten Sie von unserem Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage