- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Trendy Beach. Es war wieder ein Traum. Es hat alles gepasst. Unwahrscheinlich sauber. Besser geht es nicht. Danke für die schönen Urlaubstage. Danke, dass unsere Zimmerwünsche berücksichtigt wurden. Wir sind schon über 20 mal in der Türkai. Wir waren Anfang Mai 8 Tage in diesem Hotel. Ein Traum von Wetter. Hotels müssen allerdings aufpassen, dass die Kläranlage weiterhin so gut funktioniert. Einmal war nachts ein etwas unangenehmer Geruch zu verspüren. Nach Hinweis bei der Rezeption sofort erledigt, vermutlich Kanal durchgespült, weil es danch heftig gegluckert hat. Ist aber kein Grund zur Reklamation. Gibt es auch in Deutschland
Sehr sauber, modern. Größe vollkommen ausreichend. Obwohl Kinderbett drinnen stand genügend Platz. Modern, Besonders schön die getrennte Dusche und das getrennte WC.
Mehr geht eigentlich nicht. Uns hat es geschmeckt, es hat an nichts gefehlt Wer da nichts findet, dann weiß ich nichts mehr.
Service überaus freundlich und entgegenkommend. Unwahrscheinlich sauber. Besser geht es nicht. Danke an das gesamte Team. Wir mussten wegen dem Kleinen einmal den Arzt im Hotel aufsuchen. Spricht perfekt Deutsch, sehr kinderfreundlich.
Nachdem die Brücke nach Side am Starand neu gemacht wurde kann man schöne Strandspaziergänge machen. Anlage sehr ruhig. Das neue Kumköy-Einkaufszentrum wurde neu errichtet und ist sehr schön und abwechlungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Liergestühle und Sonnenschirme. Strand und Duschen sehr gepflegt und sauber Grünanlagen mehr als gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
30.05.2015 Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit für diese sehr nette Bewertung genommen haben.Ihr Lob und die volle Punktevergabe ist sehr motivierend für alle Mitarbeiter.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unser Hotel von erster bis zur letzten Minute gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hause verwöhnen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Süden Trendy Verbena Beach Management Team