- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel aus unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2012 in sehr guter Erinnerung und waren damals wirklich begeistert. Da wir ein paar Tage vor unserer Kreuzfahrt mit AIDA bereits in Antalya waren, haben wir das Trendy Verbena Beach als Zwischenstop ausgewählt. Dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Das Hotel erfüllt in Bezug auf die Dienstleistungsqualität nicht mehr das Versprechen eines 5 Sterne Hotels. Dies betrifft sowohl die Art und Weise der Gästebetreuung, als auch das doch recht aufdringliche Anbieten von Zusatzleistungen (SPA Bereich). Die Möbel auf der wunderschönen Terasse sind ebenfalls noch aus dem Jahr 2012, leider mittlerweile in einem teils beklagenswerten Zustand. Im Restaurant wartete man teils 10 Minuten bis ein Kellner den Tish gereinigt und nach freundlicher Bitte eingedeckt hat. Unser Eindruck war, das weniger Personal als 2012 eingesetzt wurde. Einen weiteren Aufenthalt planen wir dort leider nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
07.10.2015 Sehr geehrte Frau Christina, Sehr geehrter Herr Jens, wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem 2. Kurzbesuch im Trendy Verbena Beach Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir wissen Ihre Kommentare und Hinweise sehr zu schätzen, da Sie uns dadurch behilflich sind, dort Verbesserungen vorzunehmen, wo sie erforderlich sind. In dem Bericht von unserer Gästebetreuung steht geschrieben,dass Sie am 05.08.2015 sich gewundert hätten, dass um14:00 Ihr Zimmer noch nicht gereinigt war. Unsere Gästebetreuerin wollte Ihnen erklären, dass eine frühe Zimmerreinigung unter den Sonderwünschen zählt.Um diese Leistung zu erwarten, hätten Sie dies auch der Gästebetreuung oder der Reception melden müssen. Auf Ihre Reaktion hin"in einem 5 Sterne Haus muss ich gar nichts tun" waren wir hilflos und wussten nicht in welcher Form wir Ihnen den Urlaub hätten noch verschönern können. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben, damit wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team