- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Sehr sauber, nettes Personal & generell sehr schönes Hotel. Wlan im ganzen Hotelbereich inkl. Strand gut. Genügend Liegen am Strand. Negativ: Für ein All-Inclusive Hotel nur eine sehr begrenzte Auswahl an Getränken. Generell die Qualität an der Strandbar entspricht keinem 5-Sterne Hotel. 3/4 der Karte war nicht inkludiert! Alarm ging gefühlt jeden Tag los. Manchmal mitten in der Nacht, manchmal früh morgens. Das war sehr ärgerlich. Herkunft von Fleisch/Fisch war nicht deklariert. Alles in allem waren wir zufrieden, jedoch entspricht das Hotel mMn. eher einem 4-Sterne Hotel.
Laute Klima
Direkter Strandzugang. Rud um das Hotel ist absolut nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS Indi (ITSX) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stevie, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Lage des Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Sicher tobt ums Hotel abgesehen von 1-2 Minimarkets nicht gerade das Leben und es ist in aller Regel sehr ruhig, andererseits kommt man schnell und günstig mit dem Bus z. B. ins lebhafte Heraklion. Dass in unserem All Inclusive Angebot lokale Spirituosen und dementsprechend auch Cocktails damit inkludiert sind, war Ihnen ebenfalls im Vorfeld bekannt. Wir bieten mit z. B. Vodka, Gin, Campari, etc. sogar mehr Auswahl, als wir lt. Hotelbeschreibung müssten. Manch andere Hotels mischen ihre Cocktails ausschließlich mit kretischem Raki bzw. Tsikoudia, das bitten wir zu bedenken. Unsere komplette Barkarte ist auch auf unserer Website zu finden: https://menus.uniqueblueresort.gr/menu-lobby/lobby-menu.html Die Unregelmäßigkeiten mit dem Alarm bitten wir zu entschuldigen. Offenbar haben die hohen Temperaturen der Anlage zu schaffen gemacht. Zumindest haben wir jetzt wieder die Bestätigung, dass sie funktioniert, aber gewollt war das so sicher nicht. Es tut uns wirklich sehr leid und wir bitten Sie, diese ungewollten Störungen als Ausnahme zu werten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement