- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles gemütliches Hotel, ruhig, stylisch, modern, sauber, einfach perfekt! Aber einen Kritikpunkt gibt es leider. In 10 Tagen Urlaub, gelang es uns nur an einem Tag am Pool zu liegen. Liegen wurden früh gefühlt ab 6:00 reserviert. Am Strand gab es immer freie Liegen. Der Strand ist toll.Wenn sie einmal Leute, die keine Hotelgäste waren , auf die Liegen legten, kam sofort jemand um sie aufzuklären, dass die Liegen nur für Gäste des Hotels sind. Vlt wäre ein Zettel an den Schirmen als Hinweis sinnvoll? Auch die Liegenbeleger von Pool reservierten sich parallel noch Liegen am Strand. Sowas ist einfach egoistisch, wird es jedoch wohl immer geben.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, Traumhaft. Im Zimmer gab es mehr als genügend Ablagemöglichkeiten, der Schrank war groß genug. Auch im Bad gab es genügend Platz für alles. Reinigung erfolgte täglich, wenn man das möchte. Aber manchmal hätte man im Badezimmer, grad hinter der Toilette bzw auch Spiegel gründlicher putzen können. Trinkgeld gab es genügend bei jeder Reinigung. Die Ausstattung und der Stil des Zimmers war modern und wundervoll. Auch das riesige Bett und die Kissenauswahl top! Für mich könnte die Matratze härter sein, man Mann fand sie perfekt, das sind halt persönliche Befindlichkeiten, wir haben wie die Steine geschlafen. Nachts sogar ohne Klimaanlage, der Deckenventilator hat uns völlig gereicht,
Beim Essen wurde man immer fündig. Das sich das Essen wiederholt, ist ja logisch, empfanden wir gar nicht schlimm, ich koche auch nicht 365 Tage im Jahr anders ohne das sich etwas wiederholt. Die Getränke waren alle gut, Aperol war unser Hauptgetränk☺️. Wir konnten auch im Ala Card Restaurant essen, unbedingt machen!!! Wahnsinnig lecker!
Der Empfang im Hotel, glatte 10 Sterne! Man war sofort im Urlaubsmodus. Diese Ruhe und Freundlichkeit, wundervoll. Es gab ein Begrüßungsgetränk und ein erfrischendes Tuch. Außerdem eine tolle Einführung und Erklärung . Ein Lob an die Reinigungsmädels, die von früh bis spät die gesamte Anlage sauber gehalten haben, man hat das Gefühl, dass sie immer vor Ort waren um zu wischen und zu säubern. Klasse! An der Bar waren auch alle freundlich. Man hat sich super wohl und willkommen gefühlt . Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft, jeder war freundlich. Toll.
Uns hat besonders der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel gefallen. 10 Minuten Fahrt und man war im Hotel. Heraklion konnte man mit dem Bus in ca 20 Minuten erreichen, eine Fahrt für 2,50 und man konnte direkt im Zentrum ein und aussteigen. Durch die Nähe zum Flughafen, konnte man täglich die landenden Flugzeuge bestaunen, uns hat der „Lärm“ null gestört, im Gegenteil, es war sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marlen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marlen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres bei uns so sehr genossen haben. Gerne geben wir Ihre wertschätzenden und anerkennenden Worte zum Dank und als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter, was jeden Tag sein Bestes für unsere Gäste gibt. Bezüglich der leidigen Reservierung von Poolliegen ist es bei uns leider so wie in anderen Hotels auch. Das ist ja auch in jedem Sommer ein Dauerbrenner in Deutschlands größter Tageszeitung mit den 4 Buchstaben & Co. und das erzeugt bei manchen Panik. Dabei tun andere Nationalitäten es auch. Jeder Gast weiß, dass das nicht erlaubt nicht, es mangelt nicht an zahlreichen Hinweisen und Informationen im Hotel und im Polbereich dazu. Selbst beim Check In werden Gäste meist schon darauf hingewiesen. Mit "bekannten Verdächtigen" suchen wir auch durchaus das Gespräch, aber Einsicht liegt meist fern. Selbst wenn wir noch einen Hinweis an den Schirmen anbringen (schon versucht), würde das die eingefleischten Reservierer nicht davon abhalten, sich egoistisch und rücksichtslos zu verhalten und weder ihre Miturlauber noch die Hotelregeln zu respektieren. Was diese Personen mit ihrem Verhalten über sich selbst aussagen, das möge jeder für sich beurteilen. Würden wir die Poolliegen freiräumen, hätten wir nicht nur zahlreiche Handtücher, die unnötig in die Wäsche müssen, sondern müssten auch die "Fundsachen" irgendwie verwalten. Da wir in der glücklichen Lage sind, unseren großen Strand direkt vor dem Pool zu haben und da es dort immer mehr als ausreichend freie Liegen gibt, sehen wir dieses Schauspiel recht entspannt. Jeder Gast findet bei uns eine Liege und einen Schirm, ob nun am Pool oder am Strand. Aber kein Gast muss sinnfrei reservierte Liegen akzeptieren und hat alles Recht der Welt, die darauf befindlichen Gegenstände einfach beiseite zu legen und die Liege für sich zu nutzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen. Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement