- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und minimalistisch luxuriöses Erscheinungsbild. Durch geschickte Raumteilung wirkt es sehr frei und offen.
Super schöne Zimmer, nur das Badezimmer ist selbst beim Zimmer mit Meerblick sehr klein. Beim Duschen kommt Wasser auch in den Innenraum, da Teiloffen.
Super lecker. Desserts waren mir aber immer zu süß. Aber ansonsten gab es eine gute Abwechslung im Buffet Restaurant. Das a la Card Restaurant war noch etwas besserer, ist aber nur ein mal bei AI frei, danach kostet es auch. Im AI sind auch fast alle Getränke mit enthalten. Nur besondere Spirituosen und Champagner kostet natürlich.
Perfekt. Nichts zu meckern.
Zwar sehr nah am Flughafen, aber in direkter Umgebung gibt es nichts. Ohne Mietwagen oder Bus kann man da außer im Hotel bleiben nichts machen. Bushaltestelle ist nah dran. Aber wer nur Hotel und Entspannen will, muss auch gar nicht da weg. Dafür ist das Hotel ideal und man hat seine Ruhe. Man muss auch im Auge behalten, daß man sich in der Nähe der Einflugbereiches des Flughafen ist. Man sieht und hört landende Flugzeuge. Uns hat das nicht gestört. Es ist sehr selten und wenn ist nach 15 sek auch wieder Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa (Extrakosten) ist echt super und habe ich mehrfach genutzt. Fitnessbereich ist etwas klein, reicht aber für den Urlaub. Sonst kann man noch Yoga, Billard, Beach Volleyball, Tennis und Poolfitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue! entschieden haben und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Auch Ihrem Hinweis zum Zimmer gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Unser gesamtes Team ist immer wieder gerne für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement