- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen guten, gepflegten Eindruck. Es gibt einige Mitarbeiter, die sich wirklich sehr um die Gäste bemühen, leider wird dieser Eindruck dann wieder von anderen Mitarbeitern getrübt. Sicherlich gibt es Hotels, die für Unternehmungen eine bessere Lage haben.
Die Zimmer sind vor ca. 2 Jahren renoviert worden (wie anscheinend das gesamte Hotel). Dies macht sich natürlich bemerkbar. Die Zimmer sind grundsätzlich von einer angenehmen Größe, ausreichend Ablagemöglichkeiten und auch die Schränke sind groß genug. Es gibt einen Safe, der kostenlos genutzt werden kann. Zur Anreise ist die Minibar mit einer Wasserflasche aufgefüllt, die kostenlos genutzt werden kann. Eine Auffüllung der Minibar erfolgt nicht. Der Kritikpunkt ist das Badezimmer. Dies ist auf jeden Fall zu klein, mit zwei Leuten gleichzeitig fällt es schon schwer, sich dort aufzuhalten. Des Weiteren hätte der ein oder andere Haken mehr für das Aufhängen von Hand- bzw. Duschtüchern angebracht werden können. Die Zimmerreinigung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Zeit alle zwei Tage durchgeführt. Dies reicht aus unserer Sicht definitiv aus und, wenn es nach uns geht, könnte das auch so bleiben. Wer tauscht denn zu Hause täglich seine Handtücher bzw. seine Bettwäsche. Allerdings haben wir teilweise einen anderen Anspruch an die Zimmerreinigung. Während unseres 3-wöchigen Aufenthalts wurde weder der Tisch auf der Terrasse noch die Fenster geputzt, obwohl beides sichtbare Flecken aufgewiesen haben. Abschließend noch ein Hinweis: Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer und den ganzen Nachmittag Sonne auf der Terrasse (bis zum Sonnenuntergang). Dies ist allerdings nur auf einer Seite gegeben, auf der anderen Seite ist nur am frühen Vormittag Sonne. Daher solltet ihr, wenn Euch das wichtig ist, darauf achten, dass ihr ein Zimmer mit der Nummer 31-44 wünschen.
Aufgrund der aktuellen Situation wurde man am Buffet bedient. Am Anfang des Buffets hatte man die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren. Natürlich dauert alles, aufgrund der Bedienung am Buffet, etwas länger. Dies empfanden wir aber nicht als schlimm. Hin und wieder mussten wir auch auf die Bestellung der Getränke etwas warten. Es könnte schon etwas besser eingespielt sein und manchmal passt auch die Aufteilung der Mitarbeiter am Buffet und an den Tischen nicht ganz. Die Qualität der Speisen war okay. Sie haben uns nicht umgehauen, aber sie waren auch nicht schlecht. Es gab immer mal etwas anderes. Das Essen im italienischen Spezialitätenrestaurant war für uns sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir möchten an dieser Stelle besonders die beiden Damen Dora und Georgia hervorheben. Wirklich super klasse, die beiden lieben ihren Job.
Das war wirklich eine schwere Entscheidung, ob wir 3 oder 4 Sterne geben. Am Ende haben wir uns für 3 Sterne entschieden, da es gewisse Erfahrungen gibt, die einfach haften geblieben sind. Zuerst aber einmal das positive: Besonders viel Engagement und Liebe zu Ihrer Arbeit haben Georgina und Dora aus dem Restaurant, Marina von der Poolbar und die Rezeptionschefin gezeigt. Vielen Dank nochmal für alles, ihr habt unseren Urlaub wirklich zu etwas besonderem gemacht. Sehr freundlich, aufmerksam und immer ein Lächeln auf den Lippen. Danke auch nochmal an die Chefin der Rezeption, dass sie uns die Möglichkeit gegeben hat, das Zimmer zu wechseln und am Abreisetag etwas länger im Zimmer sein zu können. Wir wissen, dass beides nicht selbstverständlich ist. Leider gibt es aber auch genau das Gegenbeispiel, wie z.B. die Gästebetreuerin, die Mitarbeiterin aus dem Shop, der Mitarbeiter von der Rezeption. Bei diesen Personen haben wir uns gedacht "ob ihr richtig im Servicebereich seid ist sehr fraglich. Bei der Gästebetreuerin haben wir bereits bei der Anreise gemerkt, dass sie eine sehr arrogante und dominante Art an sich hat. Andere Gäste, die angereist sind, hat sie in einem unmöglichen Ton sehr aggressiv nach dem Hotel-Voucher gefragt. Leider wirkte sie immer wieder mit Ihrer Aufgabe überfordert. Für die Mitarbeiterin des Shops war es zu viel, die Badetücher zu tauschen, weil die Zeit abgelaufen war, in der die Handtücher getauscht werden dürfen/können. Obwohl sie in dem Moment nichts zu tun hatte und die neuen Badetücher für sie frei zugänglich waren. Bei dem Mitarbeiter der Rezeption war es so, dass neue Gäste abends angekommen sind und der Mitarbeiter, der normalerweise die Koffer zu den Zimmern bringt und damit den Gästen auch den Weg zum Zimmer zeigt Feierabend hatte. Somit mussten die neuen Gäste mit samt ihren Koffern eigenständig die Zimmer suchen. In einem Hotel einer solchen Klassifizierung sollte es möglich sein, entweder die Rezeption kurz zu verlassen oder einen Kollegen bitten, die Gäste zu ihren Zimmern zu bringen. Leider hatten wir auch das Gefühl, dass das Hotel auf verschiedene Wege versucht hat (trotz All Inclusive) an den Gästen zu verdienen. Ob es verschiedene Cocktails waren, frischer Orangensaft, Billard spielen o.ä.. Schade unter all inclusive stellen wir uns eigentlich etwas mehr vor und haben auch schon oft andere Erfahrungen gemacht.
Das Hotel ist vom Flughafen sehr schnell erreichbar (10-15 Minuten). Das hat natürlich zur Folge, dass das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegt. Wobei uns dies nicht gestört hat, es war sogar recht interessant, die Flugzeuge im Landeanflug bzw. beim Start beobachten zu können. Um in die Stadt zu kommen, ist eine etwa 20-minütige Busfahrt erforderlich. Das Ticket kostet aktuell 1,50 € und kann an der Rezeption des Hotels gekauft werden. Im Hotel wurde uns gesagt, dass der Bus immer um voll und halb fährt. Entweder kommt der Bus grundsätzlich zu spät oder er fährt tatsächlich um viertel nach bzw. viertel vor. Leider wurde uns nicht vom Hotel gesagt, dass der Bus Samstags erst ab 10 Uhr fährt, so standen wir ab 9 Uhr an der Haltestelle und der Bus kam dann endlich um 10:15 Uhr. Da an der Haltestelle kein Abfahrtsplan hängt, war dies dort für uns auch nicht ersichtlich. Grundsätzlich ist das Hotel etwas abgelegen und um fußläufig etwas zu unternehmen eher nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kommt es darauf an, was man sucht. Für jemanden der immer etwas geboten bekommen möchte, ist dieses Hotel sicherlich nichts. Tagsüber ist softe Animation (z.B. Joga, Wassergymnastik, Tischtennis) und Abends Bingo, Quiz, Musik. Das Hotel ist eher für ruhesuchende Personen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen genommen haben um Ihre Bewertung zu hinterlassen, Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Gestatten Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen und einige Ihrer Anmerkungen klar zu stellen um zukünftige Gäste nicht zu irritieren. Vielen dank für den Lob an unserem Personal. Danke für die nette Worte für mich weil ich gesagt habe dass Sie bezahlen müssen für die Zimmer Verlängerung und Sie mich gleich mit eine schlechte Bewertung angesprochen haben. Ich habe gleich gesorgt dass Sie kostenlos das Zimmer behalten haben offensichtlich dass ist Ihr Dankeschön an mich. Bleiben Sie Gesund und alles Gute Wünsche Ich Ihnen, Wenn Sie mit der Sauberkeit von dem Zimmer Beschwerden hatten hätten Sie gleich sagen können. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreeung Maria