- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tja ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Wir waren einfach vom ersten Moment an schockverliebt. Es war einfach nur der Hammer. Haben einen wirklich atemberaubenden wunderbar tollen Urlaub mit mega tollen Menschen und Traumhafter Kulisse erlebt!!!!!! Besser gehts nicht :-) Angefangen beim super mega freundlich und zuvorkommendem Personal bis über die tolle Ausstattung es war einfach nur SPITZE!!!
Die Zimmer sind wirklich toll wie das ganze Hotel im Boho-Chich Style eingerichtet. Mega bequemes Bett und tolle Details mit jeder menge Stauraum. Wie man hier so lesen kann wurden die Zimmertüren bemängelt weil es angeblich zu laut war. Sorry aber das liegt wohl eher an den Hotelgästen die halt einfach keinen Anstand besitzen und die Türen knallen lassen anstatt sie einfach normal zu schließen wie man das zuhause auch macht. Also wir waren verblüfft wie leise es im Zimmer immer war. Die Sauberkeit war auch hervorragend. Jeden Tag wurde alles von unserem super netten Sympathischen Zimmermädchen sauber gemacht.
Das Essen war hervorragend. Wir waren zwei Wochen da und haben jeden Tag etwas anderes gegessen und niemals das gleiche. Das Essen war immer warm und es war von sehr guter hoher Qualität und es gibt definitiv nichts daran auszusetzen. Das Alla carte Restaurant ist nochmal eine schippe oben drauf. Wer ein bisschen was für Fine Dining übrig hat wird absolut auf seine kosten kommen es war einfach nur "HAMMER".
Da gibt es gar nicht viel zu sagen oder wie man so schön sagt "no words needed" egal ob Rezeption oder Bedienungen im Restaurant die zwei tollen Mitarbeiter an der Pool (Strand) Bar es waren einfach alle super nett und immer gut drauf mit einem Lächeln im Gesicht :-) besonders hervorheben müssen wir trotzdem noch kurz die Gästebetreung Alex wir hatten tolle Gespräche und sie war uns immer eine große Hilfe was unsere Unternehmungen angeht. Kleine Verbesserungsvorschläge wurden immer sofort umgesetzt und sie hat unseren Urlaub einfach noch ein bisschen Perfekter werden lassen. Es war einfach ein Träumchen und wir werden definitiv wieder kommen. Für uns war es einfach um es mal kurz zu sagen "PERFEKT" und das von vorne bis hinten..... man könnte jetzt noch ewig schreiben wie toll alles war und wie wir es genossen haben aber das kann man gar nicht in Worte fassen wenn man es nicht einfach selbst erlebt hat. Also ab in den Flieger und ins Sentido Unique Blue
Wir fanden die Lage Perfekt. Die kurze Entfernung zum Flughafen haben wir sehr genossen da wir eine mega entspannte Anreise hatte, Das Hotel hat sich hervorragend als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge und Touren geeignet. Traum Strand und Meer direkt vor der Nase war einfach wunderbar......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie der Rest auch alles top. Wir waren Sofa fahren, Tretboot und Stand up paddeln. Bzw. wir haben es versucht :-) Tretboot und Kajak sind sogar im Hotel Preis inkl. wir hatten auf jeden fall jede menge Spaß und haben es sehr genossen. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sandro, sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die kostbarsten Tage des Jahres bei uns so sehr genossen haben und dass Sie auch die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn jeder trägt auf seine Art dazu bei, dass unsere Gäste ihre Auszeit vom Alltag auch genießen können. Wir sind immer wieder herzlich gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement