- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super nettes Personal. Anlage 2021 komplett renoviert. Alles sehr schön. Nicht weit vom Flughafen. Dadurch parallel zum Strand landende Flugzeuge. Uns hat es nicht gestört. Direkt am Strand im wahrsten Sinne. Am Pool wenige Liegen. Wie immer peinliches Liegen reservieren. Am Echten hellen Sandstrand aber ausreichend Liegen mit Sonnenschirm.Abwechslungsreiche Essen, leider waren die Fleischgerichte eher lauwarm. Das ist aber auch der Einzige Kritikpunkt. Für All in ausreichende Getränkeauswahl .
Toprenoviert, wie neu. Digitale Klimaanlage, nicht nur an oder aus.
Warmhaltefunktion der Speisen eher dürftig. Wahrscheinlich Bedienfehler, da Technik dafür vorhanden war. Endlich Mal genießbar er Kaffee
Sehr sehr freundlich.
Transfer maximal 12 Minuten. Außer dem Hotel ist in der Umgebung der Hund begraben. Ist schließlich dass einzige Hotel am ganzen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym, Spa, Billard, aber doch dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garry Robert Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Garry, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Sicher tobt ums Hotel nun nicht gerade das Leben, aber dafür kommt man gut, schnell und günstig mit dem Linienbus nach Heraklion und kann von dort aus z. B. Knossos auf eigene Faust erreichen. Die Liegen an unserem Pool sind begehrt und werden leider teilweise unter Missachtung der Hotelregeln und ohne Respekt für die Miturlauber reserviert, aber da wir am direkt davorliegenden Strand mehr als genug Liegen und Schirme haben, sehen wir das momentan noch entspannt. Wir haben aber ein Auge darauf und informieren in aller Regel auch schon beim Check In über die weltweit geltende Hotelregel. Ihrem Hinweis zur Speisentemperatur gehen wir gerne nach. Sicher sind Speisen vom Buffet nie so heiß wie "frisch aus dem Topf" und das wäre der Qualität auch nicht zuträglich, aber gerne werden wir die Einstellungen der Wärmebehälter überprüfen und verstärkt darauf achten, dass diese nach Entnahme der Speisen auch wieder verschlossen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement