- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines Erwachsenenhotel im gelungenen Boho-Stil. Wir waren für einen reinen Erholungsurlaub auf Kreta. In der direkten Umgebung gibt es wenig Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten.
Augen auf bei der Zimmerzuteilung! Die Zimmer sind klein aber perfekt mit ausreichend Stauraum kreiert. Leichte Abstriche muss man bei der Reinigungsqualität und (für Frauen) bei der Ausstattung von täglichen Kosmetikutensilien in Kauf nehmen.
Es gibt ein Buffet- und ein A-la-Carte-Restaurant. Pro Aufenthalt ist ein Besuch im A-la-Carte-Restaurant frei. Das Frühstücks- und Mittagsangebot ist okay. Das Abendangebot sticht etwas heraus. Leider sind die Speisen oftmals kalt. Findet man mal nicht das Richtige, gibt das Restaurantpersonal sein Bestes, um Sonderwünsche zu erfüllen. Im All-Inklusive-Angebot stehen einem eine Auswahl an Getränken zur freien Verfügung. Spezielle Wünsche sind kostenpflichtig.
Ganz großes Lob erhält das Personal! Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Alexandra organisiert gefühlt alles und hilft bei sämtlichen Fragen während des Urlaubs. Anna an der Strandbar verhilft mit ihren Empfehlungen zu chilligen Tagen am Meer. Stelios an der Hotelbar rundet den Tag perfekt ab und erfüllt einem jeden Getränkewunsch. Alle sind sehr nett und sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt eine 8-minütige Taxifahrt vom Flughafen Heraklion entfernt. Ja, es liegt in der Einflugschneise. Die landenden Flugzeuge haben aber eher einen interessanten und keineswegs nervigen Charakter. Am ruhigen Strand gibt es ausreichend Sonnenbetten bei entspannter Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement