- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Moderne, geräumige Zimmer. Wir hatten Meerblick. Klimaanlage funktioniert einwandfrei (haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt).
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich war fast alles gut bis sehr gut. Die Auswahl ist etwas klein und repetetiv, wenn man länger als eine Woche hier ist. Sehr gut gefallen hat uns die Option der Snackbar am Nachmittag sowie die Möglichkeit einmal pro Woche im a la cart Restaurant zu essen. Hier war die Qualität der Speisen nochmal besser. Als enttäuschend haben wir die „live“ zubereiten Speisen am Buffet empfunden. Diese waren häufig übergart, nur noch lauwarm und lieblos präsentiert. Sehr positiv ist die tolle Getränkeauswahl und deren Qualität. Das hatten wir bisher nirgends auf diesem Level.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. In den Abendstunden etwas unterbesetzt, so dass man meist schneller ist, sich die Getränke selbst an der Bar zu holen, aber das war nicht weiter störend. Mehr Aufmerksamkeit hätten wir uns hingegen bei der Beaufsichtigung der Poolanlage und der Strandliegen gewüstet. Wir haben es in den 10 Tagen unseres Urlaubs mehrfach erlebt, dass Liegen am Strand, die an hoch frequentierten Tagen ohnehin schon recht knapp bemessen waren, von externen Nicht-Hotelgästen belegt wurden. Das Personal hat sich hier nur bedingt und mit großer Zeitverzögerung gekümmert. Ähnliches hat sich auch auf der Poolanlage ereignet, die zum Teil von Personen, die keine Hotelgäste waren, lautstark okkupiert wurde. Hier würde man sich ein konsequentes durchgreifen wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Auf eine Liege am Pool hat man leider nur als absoluter Frühaufsteher eine Chance. Ab 7.30h ist alles belegt. Die Leute kommen dann aber zum Teil erst nach 10h zu ihrem Platz. Das Hotel weist mit Beschilderung darauf hin, dass dies eigentlich nicht erlaubt ist. Das Verhalten wir aber ausnahmslos toleriert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne nach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Wir sind immer wieder gerne wieder für Sie da! Sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement