Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Modernes Strandhotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten ein modernes Hotel mit schönem Sandtrand und direkter Meerlage, was wir hier gefunden haben. Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen Heraklion entfernt, was zwar eine kurze Anreise erlaubt aber auch zu mehr Fluglärm führt. Uns hat der Fluglärm jedoch nicht sonderlich gestört. Mit dem Reinigungsservice auf unserem Zimmer waren wir nicht vollends zufrieden. Auf dem Boden lag auch nach der Reinigung Sand und Staub und an einem Tag wurde unser Zimmer gar komplett vergessen zu reinigen. Das ist schade, da wir dem Reinigungspersonal auch gerne jeweils einen kleinen Zustupf für ihre Arbeit geben. Das Essen ist gut und enthält eine ansprechende Auswahl für jeden.


Zimmer
  • Gut
  • Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne Auswahl, ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr netter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Anreise vom Flughafen, jedoch auch Verstärkter Flugverkehr. Der Sandstrand und das Meer sind toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist vorhanden haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    03.09.2021 Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Service, der Verpflegung und der bewusst ruhigen Atmosphäre überzeugen konnten. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und bitten Sie, die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Gerne hätten Sie diese direkt an der Rezeption ansprechen können und wir hätten für entsprechende Abhilfe bzw. Nachreinigung gesorgt. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage