- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Management nicht vorhanden, Kleiderordnung wird von vielen Gästen und der Hotelleitung ignoriert. Das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir bis jetzt waren
Es wird mit Absicht ein anderes Zimmer als gebucht zugeteilt, das hat in diesem Haus Methode. Anstatt ein Zimmer mit Gartenblick ein Bestpreiszimmer mit Parkplatzblick. Nach Reklamation am gleichen Abend wurde gesagt?: Ausgebucht! Das war gelogen! In der zweiten Woche wurde es merkbar voller. Nach Drohung mit Dertour bekamen wir ein Swimup Zimmer, was uns dann als Upgrade verkauft wurde! Anfang Mai bei 20 Grad nicht so gut und keine Privatsphäre.
Bei 5 Sternen hätte ich mehr erwartet aber ok Und Berfuss im Speisesall geht garnicht! Auf die Kleiderordmung wurde nicht geachtet! Wie gesagt "5 Sterne"!
Top Servicekräfte! Das Beste in dem Hotel!
Strand etwas kurz, aber das wusste man
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber auch wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass besonders die Bemühungen unserer Servicekräfte Sie überzeugen konnten. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir gerne nach. Wir hatten es mit dem Upgrade auf eines unserer sehr beliebten Swim Up Zimmer gut mit Ihnen gemeint. Schade, dass das nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Das Hotelmanagement ist täglich im Haus, insofern können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Natürlich haben wir einen Dresscode, ganz vermeiden können wir allerdings nicht, dass dieser nicht eingehalten wird. Unser Restaurant ist ja von mehreren Seiten zugängig. Die entsprechenden Gäste werden dezent angesprochen und gebeten, sich beim nächsten Mal passender zu kleiden. Barfuß im Restaurant ist natürlich schon aus Sicherheitsgründen ein absolutes NoGo. Es kann jederzeit mal ein Teller oder Glas herunterfallen und dann wird es gefährlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement