- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität der Gastronomie und Getränke sind nicht zu überbieten ABER es gibt deutlich zu wenig Liegen. Wer am Pool liegen will und eine der maximal 30 Liegen bekommen möchte, muss um vor 8:00 da sein. Am Strand sind deutlich mehr Liegen aber ingesamt weniger Liegen als Urlauber. Im Preis/ Leistungsverhältnis hat uns das Sentido Pearl Beach auf Kos besser gefallen. Fast 1.000€ mehr bei einem gleichwertigen Zimmer sind nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Vom Flughafen hört man in den Zimmern nichts.
Das Essen im Hauptrestaurant ist qualitativ stehst hochwertig. Für Vegetarier könnte das Angebot etwas größer sein. Für persönlich sind kein Freund von Themenabenden wie Asien oder Mexiko aber da hat jeder andere Vorlieben.
Das Hotel liegt sehr einsam zwischen dem Flughafen Heraklion und Malia. Drum herum gibt es nichts außer wenige Läden, eine Apotheke und zwei Verleihe für Mietwagen. Ein schöner Ort fehlt leider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lydia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Am Pool können wir leider aus Platzgründen keine weiteren Liegen aufstellen, aber am großen und schönen Strand, der je direkt davor liegt, hat es mehr als ausreichend. Wir weisen jeden Gast darauf hin, dass das Reservieren von Liegen bei uns genauso wie in jedem anderen Hotel untersagt ist. Wir sind immer wieder gerne für Sie da! Sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement