- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben Ende Mai 2023 unsere Flitterwochen im Sentido Unique Blue Resort verbracht. Ein unvergesslicher Urlaub. Das Hotel bietet jeglichen Komfort, den man sich wünscht. Das Personal ist super freundlich, das Essen sehr lecker. Die Bar im Hotel lässt jeden Abend wunderschön ausklingen. Wir kommen sehr gerne wieder :)
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Glücklicherweise haben wir ein Upgrade auf ein Zimmer am Gemeinschaftspool erhalten. Vielen Dank dafür! Ein super tolles Zimmer. Groß und geräumig mit einem Kingsize Bett. Auf der Terrasse mit Zugang zum Pool steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Dazu kommen zwei Liegen, die direkt in den Gemeinschaftspool führen. Das Zimmer und die Terrasse sind gut abgeschirmt zu den anliegenden Zimmern, so dass man ungestört ist.
Das Buffet im Restaurant ist sowohl zum Frühstück, zum Mittag- als auch zum Abendessen immer abwechslungsreich. Alles wird frisch zubereitet, das Fleisch sogar vor den Gästen zubereitet. Es hat superlecker geschmeckt und wir haben den ein oder anderen Teller zu viel geholt ;) Am Strand gibt es noch eine Strandbar an dem man sich Getränke und kleine Snacks (Tortillas, Wraps etc.) holen kann.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist, als wir auf eigene Faust mit dem Bus nach Heraklion fuhren, dass eine Servicekraft aus dem Restaurant (Ditra), die zufällig an ihrem freien Tag auch im Bus war, zu uns kam und uns Tipps gab wo wir am besten aussteigen sollten und was wir uns in der Stadt ansehen können.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Vom Flughafen ist man in weniger als 10 Minuten am Hotel. Mit dem Bus gelangt man innerhalb von 20 Minuten (2,50€ pro Person) in das Stadtzentrum von Heraklion. Das Hotel hat einen einen eigenen Mini-Supermarkt in dem man Snacks, Getränke und Souvenirs kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank, dass Sie ihre Flitterwochen in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass unser Team Sie mit seinen Leistungen überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an all unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement