- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt den vierten Tag im Sentido Unique Blue und sind begeistert. Es ist wirklich alles so wie es in den vorherigen Bewertungen beschrieben wird. Ein sehr modernes stylvolles Hotel mit tollen Mitarbeitern. Nach einer herzlichen Begrüßung nach Ankunft kann man direkt in den Urlaubsmodus starten.
Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, schauen auf den Tennisplatz und weiter entfernt natürlich das herrliche Meer inkl. Flughafen. Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Hier müsste jeder etwas finden.
Service allgemein sehr gut und aufmerksam. Einzig morgens beim Frühstück würde etwas mehr Personal gut tun, da oft leere Teller lange auf den Tischen stehen und die Mitarbeiter mit dem Kaffee verteilen nicht hinterherkommen. Desweiteren ist die Poolbar manchmal nur mit einer Person besetzt was auch eine lange wartende Schlange mit sich bringt. Außerdem sieht die Bar innen dann sehr unaufgeräumt und chaotisch was, was ja nicht sein muss.
Super flachabfallender Sandstrand. Die Flugzeuge nimmt man wahr, sie stören aber nicht. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Billard stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
01.09.2021 Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und dafür, dass Sie sich noch während Ihres Urlaubes die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass wir seit dem Tag, an dem bekannt wurde, ob, wann und wie wir nach dem Winter mit seinen Lockdowns, etc. wieder öffnen dürfen, dringend auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern sind, aber kaum welche finden. Leider sind viele, die früher in Hotels/ Gastronomie/ Tourismus gearbeitet haben, seit Corona in andere Branchen, die krisensicherer sind, abgewandert und stehen dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung. Auch junge Leute entscheiden sich in diesen unsicheren Zeiten kaum noch für einen Beruf im Tourismus oder in der Hotellerie. Sicherlich kennen Sie diese Situation auch in Deutschland. Unser Team arbeitet sehr hart und gibt sein Bestes, um unsere Gäste schnell und freundlich zu bedienen, bedauerlicherweise lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, dass die Personalsituation sich bald wieder normalisiert. Wir sind jederzeit herzlich gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement