- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mega, ein sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Pool und Strand sind sehr schön. Für Ruhe und Erholung eine tolle Empfehlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Sehr schön. Alles neu, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad. Jede Menge Schubladen, gr. Kühlschrank, Klimaanlage, Safe usw.. Alle Zimmer mit Balkon. Mehr braucht man nicht.
Einfach perfekt. Großes Lob. Die Küche - einfach SUPER und sehr sauber. Vielfältiges Angebot zu jeder Mahlzeit und es schmeckt. Hier kann jeder etwas finden. Besser geht es nicht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Kritik: - das Personal an Theken sollte vielleicht ein wenig verstärkt werden. - leider gibt vom Pool zur Lobbybar (BueBar) keine Automatiktür, es war Abends (teilweise) sehr zugig.
So etwas haben wir noch nicht erlebt und wir sind schon in vielen Hotels dieser Welt gewesen. Gästebetreuerin Alexandra, die liebevolle Seele des Hotels hat uns sehr freundlich empfangen, uns alles erklärt und gezeigt. "Sie ist der Hauptgewinn für dieses Hotel." Durch sie fühlt man sich einfach willkommen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und das in allen Bereichen. Das Haus wird perfekt geführt.
In der Umgebung ist nicht viel los. Außerhalb der Hotelanlage kann man nicht viel unternehmen. Wer mehr möchte, kann man mit dem Taxi nach Heraklion fahren (10-15 Min) oder die vielfältig angebotenen Touren buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, sind aber reichhaltig vorhanden. Das schöne modere Spa haben wir genutzt. Wir wollten einfach nur entspannen und haben es ohne Animation sehr genossen Wir wollten einfach nur die Ruhe genießen, die hier gegeben ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
12.05.2022 Sehr geehrte Frau Silvia, sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres bei uns so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen - das Barpersonal hat bereits Verstärkung bekommen, wodurch es dort jetzt auch zügiger voran geht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement