Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rappi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Alles in russischer Hand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hätte ich gewußt, dass man im Internet nachlesen kann, wie schlecht dieses Hotel bewertet wurde in diesem Jahr, ich hätte dort niemals Urlaub gemacht. Nach 2 Tagen wollte ich mit meiner Frau bereits abreisen. Da dies immer mit Stress verbunden ist, haben wir versucht, das beste daraus zumachen. Durch nette deutsche Urlauber wurde unser Frust auch ein bischen abgebaut. Aber nun zum eigentlichen: von Animation für Erwachsene kann keine Rede sein, für Kinder im Kindergarten Alter oder für Jugendliche vielleicht o.k. Toiletten in der kompletten Anlage eine Zumutung, von Sauberkeit keine Rede. Selbst die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Nach einem heftigen Regen in der Nacht regnete es durch die Zimmerdecke, den Eimer den ich für das auffangen des Wasser hingestellt hatte wurde zwar von der Putzfrau geleert, aber das Wasser was sich auf dem Boden befand wurde nicht weggewischt, es trocknete weg. Selbst die Mitteilung das es ins Zimmer regnet, störte keinen von der Hotelleitung. Tägliche Auffüllung des Kühlschrankes stand nur in der Hotelbeschreibung in Wirklichkeit mußte man darum betteln um eine Flasche stilles Wasser zu bekommen, damit man sich damit die Zähne putzen konnte.Von einem Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet konnte man nur träumen. Es war täglich das gleiche und zu den Hauptmahlzeiten gab es grundsätzlich nur kaltes Essen, es sei denn man bekam mal etwas direkt vom Grill. Es sollte ein Spätaufsteherfrühstück ab 9:30 Uhr geben. Wer um diese Zeit zum Frühstück kam, konnte sich dann nur noch mit Resten begnügen.Zum Frühstück gab es im täglichen Wechsel Pfannekuchen, Rührei oder Spiegelei, nur der Koch hinter dem Grill, stellte seine Arbeit um 9:15 Uhr ein. Pech für den der später kam. Wie gesagt man konnte sich dann nur noch mit den Resten begnügen. Es wäre mit Sicherheit genügend für alle da gewesen, wenn die Teller der russischen Miturlaubern nur halb so voll gewesen wären. Die Teller waren grundsätzlich maßlos überladen und wenn es nicht schmeckte stand man auf, holte sich etwas neues und setze sich dann an einen anderen Tisch. Sicherheit und Sauberkeit am Pool wurde hier auch äußerst klein geschrieben. Alle Einstiegsleitern lose oder es fehlten sogar Stufen. Fliesen an der Poolbar rutschig und glitschig, sehr hohe Unfallgefahr. Ich frage mich wo der Fotograf das Foto vom Strand aufgenommen hat. Es entspricht nicht im geringsten der Tatsache. Doch die Sonnenschirme die habe ich am Strand gesehen, aber ansonsten entsprach das Bild nicht der Tatsache. Der Hoteleigene Strand befand sich in einem Hafenbecken oder ähnlichem, der Strand bestand nicht aus Kies/Sand sondern aus Kies/Kieselsteinen einen laufen ohne Qual war überhaupt nicht möglich. Ein schwimmen in dieser Kloarke ebenfalls nicht möglich. Strand wurd auch nicht gesäubert, der Müll der von den netten Miturlaubern aus Russland da gelassen wurde, lag und lag und lag. Aber was soll man erwarten, wenn das Hotel unter russischer Leitung steht???? Das Geld was Urlauber dort lassen wird in eine teure Villa investiert die gerade in der Bauphase ist oder in teure Autos, aber nicht in die Instandhaltung der Anlage. Selbst das einfachste wurde nicht ersetzt, nämlich Glühbirnen. Der Weg auf den Hügel(ich würde eher Berganstieg sagen) war schon beschwerlich genug, aber dies im Fastdunkel abends durchzuführen war mehr als beschwerlich. Ich kann einen Urlaub im Hotel Green Hill auf keinen Fall empfehlen und kann auch nicht verstehen, dass Alltours und auch Neckermann dieses noch anbieten, denn diese Veranstalter müssen doch wissen, dass dort 98 % russische Urlauber sind und die Katalogbeschriebung nur zu 20 % zutrifft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rappi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1