Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 4 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. 4 Sterne kommen nicht in Frage. Maximal 3 Sterne!!!!!Extrem Unfreundliches Personal! ( Besonders an der Rezeption) 1. Check-in um 14 Uhr, wir kamen um 6 Uhr an und durften nicht frühstücken, sie sagten uns, wir sollten bezahlen. Vor dem Check-in und auch nach 12 Uhr (Check-out) können keine Hotelleistungen in Anspruch genommen werden. Niemand kümmert sich um den Faktor Mensch, die Hotelleitung kümmert sich überhaupt nicht. 2. Wir haben 20 Euro für das Internet bezahlt. Das war so schlecht das ich mir trotzdem eine prepaid karte gekauft habe. 3. Das Bett wird alle 7 Tage neu bezogen, die Klimaanlage stinkt, anscheinend hat sie seit der Eröffnung des Hotels niemand mehr gereinigt. Abgesehen davon funktionierten die fast nicht. 4. Das Personal ist nicht für die Kommunikation mit Kunden geschult, sie können keine Probleme lösen, sie haben den Manager angerufen trotzdem ist nichts bei rum gekommen. 5. Das Essen ist die gleiche Art und geschmacklos. 6. Die Handtücher waren alle Befleckt und gepflickt. 7.Der Preis für ein solches Hotel ist zu hoch, das Hotel zieht nicht einmal 3 Sterne. P.S. Von den anderen Urlaubern hat nicht einer was positives gesagt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Jedes positive oder negative Feedback von Ihnen ist für uns wertvoll. Für die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar angeblich festgestellt haben, werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter Kontakt aufnehmen. Sollte es ein solches Problem geben, werden die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Da können Sie sicher sein. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder bei uns zu sehen