- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind immer noch fassungslos... Wir waren zwei deutsche Mädels (eine mit syrischen Wurzeln) und wurden noch nie so herabschätzend und unfreundlich behandelt wie in diesem Hotel. Alles begann bereits bei unserem ersten Ankunftstag, als wird mehrmals aufgefordert wurden zu Rezeption zu kommen, da man mit uns bzgl. Rücktransfer reden wollte. Allerdings war von Anfang an klar, es geht nur darum, uns irgendwelche Aktivitäten wie Jet Ski oder Banana Boat aufzuschwatzen. Als wir meinten wir hätten kein Interesse, wurde der zuständig "Betreuer" des Hotels aggressiv und ausfallend auf türkisch und hat mit seinen Händen eine abfallen Geste gemacht und gemeint er will uns nicht mehr sehen. Generell war das Personal unfassbar unfreundlich und hatte keinerlei Lust auf deren Arbeit. Wir hatten nicht erwartet, dass jemand deutsch spricht, aber zumindest gutes Englisch, dies war auch absolut nicht der Fall. Nur russisch oder türkisch war gegeben, wir als Deutsche wurden überall total ausgegrenzt und herabschätzend behandelt. Auch sexuelle Belästigung am Strand war tagtäglich gegeben, wir wurden mehrfach von Männern angesprochen, des weiteren vom Hotel-Personal täglich gefragt, ob wir Massagen möchten! Ein Nein wurde nicht akzeptiert, vor allem als wir erfahren haben, dass der Spa-Bereich nicht für Männer und Frauen getrennt war. Das kam für uns nicht in Frage und dennoch wurden wir täglich erneut dazu aufgefordert. Generell ist der Zustand des Hotel mehr als heruntergekommen, explizit der Strandbereich und Barbereich. Explizit überall wo Alkohol ausgeschenkt wurde, roch es extrem nach Erbrochenem. Der Alkohol der ausgeschenkt wurde, hatte unterste Qualität und dennoch wurde dieser von den russischen und polnischen Gästen von früh bis spät kontinuierlich konsumiert, auch in ständiger Gegenwart von Kindern. Unfassbar. Wer also denkt das Hotel ist familienfreundlich, der irrt sich gewaltig! Musik wird auch bis 23-24 Uhr in enormer Lautstärke abgespielt. Im Großen und Ganzen ist das Hotel nur darauf ausgelegt, die Gäste betrunken zu machen und diese abzuzocken. Geld wird für alles mögliche verlangt wie das W-Lan. Auch wird bei der "Ärztin" des Hotels für alles Geld verlangt, im Nachhinein haben wir mitbekommen, dass die Dame gar keine Ärztin ist, sondern eine Pflegerin. Das Essen am Buffet war zwar ganz gut, aber es gab auch jeden Tag das Selbe. Man hat als Gast einmal die Möglichkeit gratis in dem "à la carte Restaurant" zu gehen, worauf wir uns sehr gefreut hatten. Was sich im Nachhinein als einer der größten Enttäuschungen herausstellte: Man hatte nicht die Möglichkeit selbst das Essen zu bestimmen, sondern es gab verschiedene Gänge die absolut nicht zusammengepasst haben wie einer frittierten, asiatischen Frühlingsrolle (?) und einem ganzen Fisch. Die Gerichte wurden einfach gebracht ohne zu fragen, was einem schmeckt oder ob man Allergien hat o.Ä. Das Hotel ist von mehreren türkischen Geschäften und Bazaars umgeben, bei denen man als Frau komplett abschätzig angeschaut und bedient wird. Wie gesagt hat eine von uns sogar einen muslimischen Hintergrund und trug Kopftuch und wurde dennoch unfreundlich behandelt. Noch nie haben wir so ein Verhalten erlebt, weder in einem anderen europäischen oder arabischen Land. Wir sind schockiert und fassungslos über die teilweise gute Bewertung dieses Hotels! Absolut nicht empfehlenswert für deutschsprachige Gäste, speziell weibliche!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen wurden sorgfältig geprüft. Wir möchten jedoch betonen, dass viele der von Ihnen vorgebrachten Vorwürfe nicht mit den Standards und dem serviceorientierten Grundprinzip unseres Hauses übereinstimmen. Unser gesamtes Personal wird regelmäßig geschult und überwacht, um allen Gästen einen respektvollen, gleichberechtigten und professionellen Service zu bieten. Es tut uns dennoch leid, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist.