Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
willi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
4* Sterne entpuppen sich als magere 2*
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat vor unserem Urlaub 3 Jahre leer gestanden. Man könnte meinen, dass daraufhin eine Grundsanierung durchgeführt wurde. Diese ist leider ein Trugschluß. Das Hotel ist ca. 10 Min von der City entfernt. Jedoch zu Fuß nicht zu erreichen, weil es keinen Bürgersteig an der Hauptstraße gibt. Also nur mit dem Domus-Bus. In diesem Hotel befinden sich 80% Holländer und der Rest teilt sich auf Russen und Deutsche auf. Das Hotel gehört zum Anbieter, Corendon. Gegenüber der erwähnten Hauptstraße befindet sich das Meer. Grundsätzlich kann man dieses Hotel keinem Urlauber empfehlen. Das All-Inclusive Angebot ist für die Katz. Man bekommt jeden Tag die selben 20 Salate, die ungenießbar sind, vorgesetzt. Die warme Mahlzeit ist aufgebaut aus Reis/Nudeln/Weizen etc. Gemüse und einer Sorte Fleisch. Ich empfehle euch ja nicht in dieses Hotel zu fahren. Sucht euch lieber was richtig Gutes und informiert euch vorher darüber. Ich persönlich werde nicht so schnell in die Türkei fahren. Alanya ist mir hierbei einfach zu stressig. Man kann Abends nicht in Ruhe in die Stadt gehen ohne von 1000 Türken vollgequatscht zu werden, man solle doch bei Ihnen was kaufen. Mal kurz ein Bierchen trinken ist nicht, jeder will das du bei ihm in die Kneipe gehst und auch ordentlich geld da lässt. Weh dem du sagst ich habe schon beim Nachbarn ein paar getrunken. Die werden dann teilweise richtig aufdringlich.Nee,nee,nee


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren der Hit!Der Boden ist mit einem Teppich ausgelegt, der aussieht wie von einer Müllhalde. Bei der Möbeleinrichtung muss man aufpassen das man nicht kaputt macht. Das Bad enthält eine Dusche, die verstopft ist und bei der der Duschvorhang 15cm verschimmelt ist. Auf die Toilette möchte man sich nicht setzten weil man Angst hat das man sich was einfangen könnte. Man hier noch so vieles aufzählen was schlecht ist, dies würde jedoch die Seite nicht mitmachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben ist das Essen hier mehr eine Qual als ein Genuss. Von einem AI-Angebot kann man was erwarten, was man jedoch hier bekommt ist eine Unverschämtheit. Kaum Auswahl an Essen und wenn dann schmeckt es wie von vorgestern.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service kann man in diesem Hotel nicht sprechen. Es wird versucht die Leute an jeder nur Möglichen Stelle zu bescheißen. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Kellnern. Das Hotel ist richtig dreckig und wird auch nur sporadisch geputzt. Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt und bei Beschwerden wird man auf die Reiseleitung vertröstet, die man jedoch nie zu Gesicht bekommen kann!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist an dieser Stelle recht angenehm. Der Strand ist eine Mischung aus Kieselsteinen und Sand. Man hat die Möglichkeit am Strand die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme zu benutzen. Die Getränke können am Strand in einer kleine Bar zu sich genommen werden. Größte Vorsicht ist für Kinder geboten, da die Hauptstraße sich in unmittelbarer Nähe befindet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Animatuere haben sich bemüht um die Gäste, konnten jedoch auch nicht wirklich überzeugen. Der Pool enthielt definitiv zu viel Chlor. Es wurden viele Angebote im Prospekt angegkündigt jedoch kaum welche konnte man ernsthaft warnehemen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:willi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS