Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Alanya 2010
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betrachtet man die Anlage, lässt sich sagen, dass ein weitläufiges Areal mit verschiedenen Bereichen vorliegt. Die Zimmer wurden jeden Tag weitesgehend gründlich gereinigt sowie neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Essen war zwar nicht sehr vielseitig, allerdings konnte man das, was da war, essen. Gästestruktur: Mit Ausnahme weniger Deutsche fast nur Besucher türkischer und russischer Herkunkft im Hotel vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer der richtig schlechten Klimaanlage kann man gegen das Zimmer nichts sagen. Tv,Safe etc. funktionierten problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Hotel lediglich ein Hauptrestaurant, in dem sehr auf Hygiene geachtet wird.( Mitarbeiter tragen teilweise Mundschutz und Handschuhe). Allerdings war die Essensauswahl nicht sehr vielseitig. Die Atmosphäre ist eher hektisch und ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ließen sehr zu wünschen übrig. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal schon freundlich, obwohl die meisten Mitarbeiter keinen besonders zufriedenen Eindruck machten. Die Zimmerreinigung war, wie oben beschrieben, in Ordnung. Bei einem Badeunfall, bei dem ein Gast mit dem Kopf auf einen Felsen gesprungen war, konnte man im Hotel keinen Arzt auftreiben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum hoteleigenen Strand ist echt top. Von unserem Zimmer ca. 30 Meter. Allerdings liegt das Hotel relativ weit außerhalb von Alanya, weshalb man immer ein Bus oder Taxi nehmen muss, um in den Stadtkern Alanyas zu gelangen. Daher sind die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe eher eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animaton war sehr schlecht, da die Animateure, vor allem die männlichen sich andauernd mit Hotelgästen in der Wolle hatten und mehr mit weiblichen Besucherinnen beschäftigt waren. Desweiteren hatte man den Anschein, dass Niedriglohnkräfte aus Osteuropa als Animateure eingestellt wurden und somit fehlte die Professionalität komplett. Die Hotel-Disco war auch eine komplette Enttäuschung, da sie erst um 12 Uhr aufmacht, wo das All-Inclusive Angebot bereits beendet ist. Die Sportmöglichkeiten sind zwar vorhanden, aber in keinem guten Zustand. ( verdreckter Tennisplatz, kaputte Fitnessgeräte) Schirme und Duschen am Pool & Strand funktionieren einwandfrei! Der Strand ist jedoch relativ dreckig.Folglich findet man fast immer noch freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS