- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Unfreundliche Bedienung, Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit Hotel modern und sauber, wenn statt der Security paar Leute mehr im Service wären, wäre das besser.... Abends konnte man mit Kindern nicht schlafen, da die Pool Party bis ultimo vor unserem Fenster ging, wir haben darauf hin das Zimmer gewechselt, aber dort waren wir dann auch nicht besser dran, da dort im Zimmer über uns jeden Abend Party gefeiert worden ist.... Strand war ok, aber wir hatten dann noch ein Upgrade gemacht, weil dort bessere Service versprochen war (bessere Liegen, Service per Bedienung....), jedoch hat uns kein Mensch einen Kaffee an die Liege gebracht, nein stattdessen haben wir Kaffee aus Plastikbechern (die billigsten 1mal verwendbaren....die es gibt) an der Bar abholen können,..... Das war eine komplette Lachnummer. Der Buffetbereich war total überlaufen, lange Wartezeiten... Essen war qualitativ ok, Lob dem Pizzabäcker....der war der Beste.... Wir waren zuletzt 2016 in DomRep, was wir alles nun gesehen und erlebt haben.....dort werden wir nicht mehr aufschlagen. Kein Vergleich mehr zu 2016..... Flüge waren mit Condor..... Nächste Katastrohe Nie mehr.... Hinflug 1,5 Stunden Verspätung (aber keine Info wie lange noch dauert und was los ist....), Maschine A330 von irgend einer litauischen Gesellschaft, mit Bestuhlung für Asien (der Flieger war mal in Asien auf Kurzstrecke unterwegs...) und kein BordinfoSystem, sondern per Handy App.....funktioniert hat es immerhin.... Natürlich konnte keiner Deutsch von den Personal, diese waren aber immerhin einigermaßen freundlich.... Rückflug..... Versprochen war eine Condor 767, hierfür hatten wir extra auch eine Sitzplatzreservierung. Geflogen ist dann eine A330 von einer spanischen Gesellschaft, und wir mußten dann ganz wo anders und auseinander (Kinder) sitzen, da die Premium Economy es dort nicht gab, und die Premium Leute bevorzugt wurden irgendwie optimal zu sitzen..... Kaum waren wir im Flieger (alle vorne rein, wahrscheinlich hat hinten die Türe geklemmt).....tat sich nichts.....knapp 2 Stunden saßen wir da drin bis es dann doch losging, einmal kam irgendwann ein Genuschel vom Piloten, dass es noch bisschen dauert, aber sonst nix.....daußen wurde irgendwas geschraubt (Der Mechaniker nahm dann in der First Claas Platz.....immerhin flog er mit, da hatten wir dann doch Vertrauen, dass der Flieger auch in FRA ankommt...) Bordinfo ging da gar nicht, auch keine HandyApp.....es war ein Nachtflug, immerhin war es dann in der Kabine dunkel.... In dem Flieger waren immerhin 4 Condor Leute mit dabei, wobei der Steward von denen nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet war.... Dann doch lieber englisch sprechende aber freundliche Leute besser.... Alles in Allem, Schade um die Zeit dort, Schade um das Geld (und hierfür erarbeitete Zeit unterm Jahr) hierfür. Immerhin sind wir lebend wieder angekommen...Gott sei Dank! .
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr/Frau Franke Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement