- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine im Vergleich recht kleine Anlage, die schnell erkundet ist. Sie ist sauber und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer werden gut geputzt, ich habe mich von der Sauberkeit wohl gefühlt. Klobürsten kennen sie dort nicht, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer selber sind nicht so sauber verbaut. Ich hätte einen Wasserschaden im Badezimmer direkt am 2. Tag. Das Problem wurde leider erst nach Druck durch meinen Reiseleiter behoben. Die Betten sind sehr bequem. Meine Aussicht vom Balkon erstreckte sich teils auf das Meer und Teils auf eine Schuttablagestelle. Alles in allem ein sehr geräumiges Zimmer mit schöner großer Dusche.
Ich war die meiste Zeit am Buffet. Klar wiederholt sich das ganze irgendwann und klar gibt es auch Standardgerichte, die immer da sind. Aber mir hat es gut geschmeckt. Die Restaurants sind auch lecker, lediglich eins fande ich nicht gut. Das Buffet ist laut und chaotisch, vor allem zu bestimmten Zeiten, bei denen alle gefühlt essen gehen. Die Restaurants sind eher weniger besucht und sehr ruhig. Dort fühlt man sich vom Service wie in einer Sternegastronomie.
Die Männer und Frauen in der Gastronomie geben echt alles. Es ist sehr stressig und sie versuchen bei Buffet allem gerecht zu werden. Ich hätte eher Probleme mit dem Service, als ich erst jemanden kommen lassen musste um meinen Safe zu öffnen, der plötzlich nicht mehr auf ging und als mir Wasser aus der Decke über mit lief. Beide Male habe ich mehrfach an die Rezeption gemusst und ewig vergebens auf meinem Zimmer gewartet , dass jemand kommt. Es sprechen nicht alle Englisch vom Personal.
Man ist sehr abgeschieden von den anderen Hotels und wird bei Ausflügen immer als erstes geholt und als letztes gebracht. Daher ist man gefühlt ewig unterwegs mit dem Taxi. Die Anlage sollte man nicht unbedingt verlassen, in der Umgebung befindet sich nichts. Leider ist der Geldautomat außerhalb der Anlage. Das war auch der einzige Grund, warum ich die Anlage zu Fuß verlassen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Personal hat zwar Programm und animiert am Strand morgens zum Streichen und Volleyball spielen, aber ich denke da ist noch Luft nach oben. Abends gibt es dann etwas Musik und ab 21:45 ein Showprogramm in einem Theater. Das Programm wiederholt sich auch regelmäßig, auch nicht alle Acts waren unterhaltsam. Das Gym scheint auf den ersten Blick sehr gut ausgestattet, jedoch stellt man schnell fest, dass die Geräte nicht einstellbar sind. Man trainiert dort schnell falsch, wenn man es nicht besser weiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julia, Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Kommentare zu teilen, und sind stolz darauf, Ihr Gastgeberhotel für Ihren Urlaub gewesen zu sein. Als luxuriöses, serviceorientiertes Hotel mit hohem Qualitätsanspruch spielt die Meinung unserer Gäste eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unserer Dienstleistungen. Wir sind treue Förderer einzigartiger Erlebnisse und unvergesslicher Erinnerungen, die Sie mit Freunden und Familie teilen können. Die Ansichten unserer Gäste treiben uns auf einzigartige Weise an, das gelieferte Erlebnis zu verbessern die Bereiche der Möglichkeiten, damit wir damit die beste Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass jedes Ihrer Anliegen mit allen beteiligten Abteilungen geteilt wird, damit bei Bedarf Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir durch ein unvergessliches Erlebnis Ihr Vertrauen wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana