Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Preis Leistung okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern gebaut. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Sauberkeit der Anlage ist auch sehr lobenswert. Strand ist sehr schön, für die aktuelle Algensituation kann das Hotel auch nichts. Gibt sich aber alle Mühe um den Strand sauber zu halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an die Putzfrauen, so saubere Zimmer hatte ich noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Al.la.Cart Restaurants war sehr lecker. Da ist bei manchen Gerichten der Aufpreis gerechtfertigt z.B. bei Hummer. Im Buffetrestaurant war das Essen ok. Teils war das Dessert sehr süß gewesen. Die Hauptgerichte meistens kalt. Hier wären Wärmelampen angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal benötigt dringend in den Buffetrestaurant Unterstützung. Teils haben die Getränke sehr lange gedauert. Das Personal gab sich regelrecht Mühe und könnte mit 1-2 Personen mehr schon schneller werden. Das Personal an der Poolbar benötigt dringend eine Schulung von Cocktails. Jeden Tag das selbe bestellt und immer anders zubereitet, dadurch auch immer anders geschmeckt. Aber an sich waren die Cocktails lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flighafen ca. 15 min. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist klasse. Von Vollyball bishin zur Aquagymnastik war alles dabei. Hat Spaß gemacht. Ein Extra Dank geht an Anibal Cappuccino, du machst einen tollen Job und hast und gut in den Urlaub begleitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Melanie, Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Kommentare zu teilen, und sind stolz darauf, Ihr Gastgeberhotel für Ihren Urlaub gewesen zu sein. Als luxuriöses, serviceorientiertes Hotel mit hohem Qualitätsanspruch spielt die Meinung unserer Gäste eine entscheidende Rolle bei der Optimierung unserer Dienstleistungen. Wir sind treue Förderer einzigartiger Erlebnisse und unvergesslicher Erinnerungen, die Sie mit Freunden und Familie teilen können. Die Ansichten unserer Gäste treiben uns auf einzigartige Weise an, das gelieferte Erlebnis zu verbessern die Bereiche der Möglichkeiten, damit wir damit die beste Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass jedes Ihrer Anliegen mit allen beteiligten Abteilungen geteilt wird, damit bei Bedarf Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir durch ein unvergessliches Erlebnis Ihr Vertrauen wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Serenade Punta Cana