Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage mit Potential. Beim Einchecken haben wir keinerlei Informationen bezüglich Verpflegung bzw. Essenszeiten, geschweige denn wo sich die Restaurants befinden erhalten. Am Pool gibt es leider zu wenig Sonnenschirme. Was teilweise zur Herausforderung wurde, gerade in der Mittagssonne. Die Getränke an der Poolbar (insbesondere Cocktails) für ein 5 Sterne Hotel qualitativ sehr schlecht. Teilweise schon fertig vorgemischt. Die Cocktails waren viel zu stark und ungenießbar oder sehr schwach und man hat den Alkohol kaum geschmeckt. Hygienevorschriften wurden von 90% aller Gäste nicht wirklich ernst genommen. Unser Swim Up Zimmer hat uns sehr gut gefallen, Sauberkeit war ebenfalls super. Mitarbeiter generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die kurze Entfernung zum Flughafen war ebenfalls praktisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber! Inklusive kostenloser Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails nicht genießbar, siehe oben. Essen im Restaurant leider zum Großteil nicht beschriftet. Generell die Qualität nicht sehr hochwertig. Hygienemaßnahmen (Maskenpflicht) von 90% der Gäste besonders im Buffet Restaurant nicht eingehalten. Haben wir für uns persönlich als sehr störend empfunden.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter generell sehr zuvorkommend. Leider wurden die Gäste, die sich nicht an die Hygienevorschriften halten, nicht darauf hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Fahrt vom Flughafen, außerhalb vom Hotel wenige Möglichkeiten. Überwiegender Aufenthalt nur in Hotelanlage möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Katja, Wir bedauern sehr, dass unsere Gastronomie Und Cocktail angebot nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, damit wir die Prozesse in unserem Haus optimieren können. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zuüberzeugen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Das Hotel management