Alle Bewertungen anzeigen
Natti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr neue und gepflegte Anlage, die in zwei Bereiche geteilt ist. Es gibt den normalen und den Preferred Bereich. Wir hatten den Preferred Bereich und damit die Ruhe, die wir gesucht hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir Preferred gebucht hatten, hatten wir ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit riesigem Balkon mit Whirlpool und Meerblick. Aber auch die anderen Zimmer sind sehr groß. Das Bett war super bequem. Viele Leute schreiben, dass sie Probleme mit Wasser im Bad nach dem Duschen hatten, wenn man aber einfach das Wasser nicht dauerhaft laufen lässt, gibt es hier kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war mega (man sollte allerdings keine deutsche Brotqualität erwarten, das gibt es hier nirgends). Das Buffet und auch das Mexikanische Mittagsrestaurant fanden wir auch sehr gut. Wir waren jeden Abend in einem der a la cart Restaurants Essen und fanden das super. Für ein 5* Hotel könnte die Qualität an der ein oder anderen Stelle ein Stückchen besser sein.


    Service
  • Gut
  • Bis auf einmal im mediterranen Restaurant, war der Service überall einwandfrei. Einige Mitarbeiter können besser, andere schlechter englisch. Aber wir haben gemerkt, dass das überhaupt kein Problem ist, solange man einfach nett zu den Angestellten ist. Ein Lächeln hilft ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, was die Anreise natürlich erleichtert (max. 20 Minuten). Auch viele Ausflüge sind von hier aus gut machbar. Am Strand spazieren gehen in beide Richtungen ist auch wirklich schön und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde sagen hier findet jeder etwas. Die Animationen ist auch gut. Wir haben unsere Ausflüge von zu Hause aus gebucht. Was ich aus anderen Ländern nicht so kannte und was in meinen Augen etwas nervig war, waren die Tourguides, die den ganzen Tag am Strand unterwegs sind und die Leute anquatschen. Achtung: Das Hotel versucht allen seinen Gästen eine Art Mitgliedschaft zu verkaufen. Hierzu stehen, dort wo man die Restaurants reservieren kann, Angestellte die eine Hoteltour und ein gemeinsames Frühstück anbieten, an dem sie einem diese Mitgliedschaft verkaufen wollen. Hier am besten sofort ablehnen, das kann einem den ganzen Urlauh versauen, da man einen ganzen Vormittag verliert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Natti, Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen. Herzliche Grüße, Serenade Punta Cana